Wann kommt der Nikolaus?

Wann kommt der Nikolaus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
N

Nimufrosch

AW: Wann kommt der Nikolaus?

Bei uns immer morgends am sechsten. Wenn die Kinder wach werden sind die Stiefel voll. Abends wird gemeinsam geputzt und dabei singen wir Nikolauslieder oder erzählen Geschichten.


Alles Liebe!
Silke
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wann kommt der Nikolaus?

Bei uns werden die Stiefel am Abend des 05. rausgestellt und am 06. sind sie dann gefüllt :jaja:

LG
Sonja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann kommt der Nikolaus?

Ich sehe, die meisten bekommen den Nikolaus zur Nacht zu Besuch.
Werde mich dann meinem Mann fügen ;)

LG Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Wann kommt der Nikolaus?

Nimufrosch hat gesagt.:
Bei uns immer morgends am sechsten. Wenn die Kinder wach werden sind die Stiefel voll. Abends wird gemeinsam geputzt und dabei singen wir Nikolauslieder oder erzählen Geschichten.

Bei uns läuft das wie bei Silke.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann kommt der Nikolaus?

Ich hab für den 5. abends gestimmt. Da kam er früher bei uns als wir noch Kinder waren immer und so handhaben wir das auch heute noch.

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wann kommt der Nikolaus?

Bei uns kommt er dieses Mal am 4. :cool: und zwar persönlich.

Das passt halt, weil den Nikolaus ein Bekannter macht und die Kinder noch klein sind :jaja:

Im Kindergarten kommt er am 6. (bei uns ist das traditionell immer am 6.) - da gehen die Kinder in den Wald zum Rehe füttern und auf einmal steht der Nikolaus vor ihnen.

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wann kommt der Nikolaus?

Sonja, ich sehe wir sind uns einig *gg*.

Der Kiga-Niko kommt genauso wie bei euch mit Wald und so, aber er war dieses Jahr am Freitag den 02.12. schon hier.

:winke:
 
Oben