wann kein Gitterbett mehr?

Melanie

Gehört zum Inventar
Vivien ist 18 Monate. Wie lange haben eure Kids im Kinderbett geschlafen? Und als ihr es umgebaut habt, ging das ohne Probleme? Ich habe Angst das unsere Kleine evtl. rausfällt oder nachts einfach aufsteht und anfängt im Zimmer zu spielen.
Wie war das bei Euch?


Gruß
Melanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wann kein Gitterbett mehr?

Carina hat ihr großes Bett mit 2 3/4 bekommen. Die ersten 4 Wochen gings eigentlich recht gut, aber dann.......... Katastrophe! Sie stand immer wieder auf und wollte partout nicht mehr alleine einschlafen.

Und deshalb bleibt Christoph solange wie möglich in seinem Gitterbett und die Stäbe bleiben auch drin *basta* :mrgreen:

LG Conny
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: wann kein Gitterbett mehr?

Fabian (3 1/2) hat seit gestern kein Gitterbett mehr. Die erste Nacht ist er 2x aufgewacht. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Vorher hatten wir keine Chance, ihm sein Bett zum Juniorbett umzubauen. Er wollte das Gitter noch behalten.

Corina
 
M

MagicMoments

AW: wann kein Gitterbett mehr?

Conny24 hat gesagt.:
Carina hat ihr großes Bett mit 2 3/4 bekommen. Die ersten 4 Wochen gings eigentlich recht gut, aber dann.......... Katastrophe! Sie stand immer wieder auf und wollte partout nicht mehr alleine einschlafen.

Und deshalb bleibt Christoph solange wie möglich in seinem Gitterbett und die Stäbe bleiben auch drin *basta* :mrgreen:

LG Conny

Da schliess ich mich an - Justy bleibt solange im Gitterbett, bis er so einigermassen vernünftig ist.

Wir hatten letzte Woche probeweise die Stäbe draussen - keine Chance mehr. Selber aufstehen, spielen, nicht mehr ins Bett wollen war angesagt. Also mit ca. 3 Jahren reden wir nochmal drüber ;-)

Liebe Grüße
Sandy
 
M

Maren1975

AW: wann kein Gitterbett mehr?

Hi!
Die Stäbe zum Rausnehmen hat Aryon sehr früh entdeckt und ausgebaut ( er hat sehr viel Kraft ).
Mitte Dezember haben wir dann umgebaut, weil er sich an der oberen Stange immer den Kopf gestoßen hat.
Rausgefallen ist er noch nie ( TOITOITOI).
LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wann kein Gitterbett mehr?

:winke:

Laura hat keine Gitterstäbe mehr, seit sie ca 2,5 Jahre alt wurde. Rausgefallen ist sie anfangs schon noch ein paar Mal. Wir haben aber eine Matte vor das Bett gelegt, so dass sie das Rausfallen teils gar nicht bemerkt hat.

Laura ist ein Kind was gerne und freiwillig ins Bett geht, von daher gab es keine Probleme mit Wiederaufstehen etc.

Liebe Grüße
Angela
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: wann kein Gitterbett mehr?

Hallo
also Justin hat mit zwei Jahren sein großes Bett bekommen.
Damit er sich nicht wehtut falls er rausfällt, haben wir von dem Babybett
die Matratze vorgelegt. In den ersten beiden Nächten ist er noch rausgefallen. Aber dann ging es ohne Probleme. Von aufstehen war nie die Rede.
lg
nine
 
L

Lawxanaa

AW: wann kein Gitterbett mehr?

MagicMoments hat gesagt.:
Da schliess ich mich an - Justy bleibt solange im Gitterbett, bis er so einigermassen vernünftig ist.

:p sorry, aber das find ich klasse, wenns danach ginge, würde so manch ein 45-Jähriger noch im Gitterbett liegen :p

Meine haben so bis ca. 3 Jahren mit Gitter, bis ca. 4 1/2 im Zwergenbett gelegen, danach gabs erst ein grosses.

Liebe Grüsse
Sabine
 
Oben