WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Wann ist man eurer Meinung nach 'zusammen'?

  • nach dem ersten Kuss

    Abstimmungen: 12 29,3%
  • nach dem ersten Sex

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • am Tag des Kennenlernens

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • wenn man danach gefragt hat/gefragt wurde/darüber gesprochen hat

    Abstimmungen: 20 48,8%
  • was ganz anderes, nämlich....

    Abstimmungen: 7 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
J

JuliasMama

AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Wir haben uns Silvester 2001/2002 kennen gelernt und am 26.01. haben wir uns das erste Mal geküsst. Das ist für uns der Tag, an den wir zusammen gekommen sind!
 

cecafu

Oberhenne
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Das klingt ja raffiniert. Aber da bräucht ich auch ein bisschen Zeit und Muse dafür, und das hab ich momentan leider eher weniger.... Aber die Idee an sich find ich klasse. Vor allem auch den Aspekt, zu testen, ob er mir überhaupt davon erzählen würde :zwinker:

Genau :)...das war aber nicht vorrangig.

Zeit und Muße brauchst Du schon..
Da gibts noch ne Menge mehr.
Erotikhotel, Tantramassage für Paare usw.

Also wenn Du Ideen oder Links brauchst, schreib mir ne PN ;-)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Mann ist zusammen, wenn......

...beide auf den anderen warten können.
...beide rücksicht aufeinander nehmen können.
...man merkt wie der andere sich fühlt.
...man seinem Partner vertraut.

Und mir würde noch so einiges einfallen.

LG
Tanja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Wir haben garnicht genau drüber gesprochen :???:
Irgendwie war es an einem bestimmten Tag der einfach Total schön war, an dem auch unser erster Kus war und irgendwie wußten wir es beide ohne es zu sagen.


LG Katja
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Bei uns hat es sehr lage gekrippelt und keiner wuste genau was und wie.

Sebastian wollte sich nicht wieder mit jemanden einlassen wo noch ein Mann ist. (Dirk kam da oft vorbei)

Und ich wollte eigentlich noch nicht wieder auf einen Mann einlassen.

Aber als wie zusammen Schwimmen waren und danach Essen. Konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Ich wuste das da was zwischenuns was ist. Morgens fragte ich ihn ob er nach der Arbeit zeit für ein gespräch hat. Man die Std. waren noch nie so langsam vergangen. (David war in der Zeit mit Oma und Opa in Urlaub) Mir fiel es schwer mit Sebastian über meine Gefühle und Gedanken offen zu sprechen, weil ich mir ja nicht 100% sicher war wie er darüber denkt und fühlt. Aber als ich es ausgesprochen hatte, fielen wir uns recht schnell in die Arme ;-)

LG Kathrin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Das hat man im Gefühl bin ich der Meinung. Doofe Antwort aber passt bei mir am besten.

LG Sandra
 
Oben