WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Wann ist man eurer Meinung nach 'zusammen'?

  • nach dem ersten Kuss

    Abstimmungen: 12 29,3%
  • nach dem ersten Sex

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • am Tag des Kennenlernens

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • wenn man danach gefragt hat/gefragt wurde/darüber gesprochen hat

    Abstimmungen: 20 48,8%
  • was ganz anderes, nämlich....

    Abstimmungen: 7 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Die Frage stelle ich mir schon eine ganze Weile und bin inzwischen für mich auf eine ganz eigene Definition gekommen:

Ich denke, man ist zusammen wenn man es so empfindet. Mein Freund war da mind. 4 Wochen schneller als ich :mrgreen:, aber wir haben nun das Datum festgelegt, an dem mir bewusst wurde, dass eine Umkehr ohne Schmerz und Traurigkeit nicht mehr möglich wäre. Da wars dann für mich klar dass wir zusammen sind :)

Wie seht ihr das?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
52
Rheinkilometer 731
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Ich sehe es genauso wie Du. :jaja:
Nur mit der kleinen Einschränkung, daß beide so empfinden und nicht nur einer von beiden.
Was muß ich nun ankreuzen? :verdutz:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

ja, sehe ich auch ganz genauso.
küssen kann man viel..von sex red ich hier erst gar nicht .......
aber wenn das gefühle so intensiv ist, dann merkt man es einfach.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.194
3.591
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Wenn gefragt wurde und man ja gesagt hat! Weil man nicht ja sagt, wenn man nichts empfindet und weil man nicht fragt, wenn man nichts empfindet.

Bis zum ersten Kuss dauerte das dann trotzdem noch ein paar Tage, weil er den richtigen Zeitpunkt abwarten wollte (oder sich nicht traute :))

Bei uns wusste es übrigens die ganze Schule und der halbe Ort vor uns. ...
 

Bettylein

Familienmitglied
14. Februar 2006
442
0
16
44
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Nachdem wir darüber gesprochen hatten.

Küssen und Sex gab es vorher schon, ich nenne es jetzt mal "Kennlernzeit" :heilisch:

Den 11. April haben wir fast den ganzen Tag zusammen verbracht und wir beide haben gespürt: Das ist es! Und so ist das nun unser Tag.

LG Betty
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Bei uns war es nach dem ersten Kuss! Und das war am 04.02.2001. Das ist UNSER Tag! Denn schon bei diesem Kuss war mir klar, das ist MEIN Mann.