Wann ist eine Signatur zu "groß"

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Nicole - bei deiner Sig ist der Bildschrim von meinem Rechner VOLL! :rolleyes:

Ich verstehe was du meinst...hab ja nur mein Handydisplay :umfall:

Du hast die Ticker vergessen, ueber wie lange Zeit ihr verlobt wart und die Ticker bis zum Schulstart, Unistart und Start ins Berufsleben!!!

:cool:

:lichtan:

Na klar jetzt wo du es sagst!:hahaha:
Nicht zu vergessen "x Tage bis zur Rente" :weglach:

Nicole deine find ich persönlich so schon groß genug...

:sagnix:

Ich geb dir Recht.
Ich hatte das olle Winkemännchen vergessen!:umfall:
Finde ich aber eh blöd und kommt auch wech...damit ich mehr Platz für meine Ticker habe :zahn:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

*auchmalteste*

edit: passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Seeeehr guter Tip Schlängelein :bravo: :bussi:

Übers Handy sah ich jetzt auch warum soviel weiß in meiner Sig war.
Die ganzen Schriftzeichen für Farbe,Größe,Schriftart usw. bleibt gespeichert und nimmt dadurch nicht sichtbar Platz in der Sig ein.


Und ich muss sagen die meisten Sig stören mich überhaupt garnicht (in diesem Fred keine einzige) aberes gibt oft,vor allem bei neuen Usern,welche die wirklich 6 Ticker und noch die Buchstabenbimmelbahn in der Sig haben und somit in einem Fred eine ganze Seite mit einem Post einnehmen.:umfall:

DAS ist wirklich zuviel!
 

Annette

Die Nette
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

OK; ist wesentlich kleiner. Und zwar deshalb weil sich die Signatur am Benutzerbild mitsamt den Daten orientiert.
 
Oben