Wann ist eine Signatur zu "groß"

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

*mal schnell was tipp um meine Sig anzusehen* :heilisch:


Edit: Ich find das geht :-D
 

aurea

Goldstück
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

@ Britta: ist nur der halbe Bildschirm :zwinker: - können wir noch durchgehen lassen :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

der Witz ist ja, dass selbst bei kurzen Signaturen (wie bei Mischa) dann ganz viel leerer Platz drunter ist :oops:, was quasi auch den halben Bildchirm einnimmt :???: Wie kommt denn das??? Also kann man den Platz doch auch füllen :-D :weghier:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

..weil das Benutzerbild groß ist..o nach unten hin :zwinker: Wie bei mir :mrgreen:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Test? Wie war meine Sig noch mal?

Edit: Och, ich find die human :)
 
Oben