wann in den kindergarten?

M

maria1989

AW: wann in den kindergarten?

danke für den tipp, aber ich muss sagen wenn man wirklich eine ausbildung möchte bekommt man auch eine ich habe jetzt schon meine dritte und mit dieser auch endlich zufrieden....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wann in den kindergarten?

Mit 15 Monaten. Er wollte dringend andere Kinder....
Der Spruch, das Kinder erst in der Kiga gehen wenn sie auch dahin "gehen" können, finde ich überaltert
Den kenne ich gar nicht. :hahaha: Mit 15 Monaten konnte mein Zwerg auch schon selber hingehen. Er lief zu dem Zeitpunkt schon 2 1/2 Monate und diese kurze Entfernung hat er problemlos geschafft.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: wann in den kindergarten?

Diese Aussage finde ich sehr gewagt!!

(Edit: ich meinte die Aussage von Maria)

Und mir ging es nicht darum, ob man in der Lage ist, sich eine Ausbildung zu suchen, sondern ob man WEGEN DES KINDES in der Lage ist, eine Ausbildung zu machen.
 
M

maria1989

AW: wann in den kindergarten?

naja ich finde in deutschland gibt es schon einiges an hilfe für die mutter....
 
M

maria1989

AW: wann in den kindergarten?

nein aber mein mann ist selbstständig und von daher den ganzen tag weg, grippen etc.
 
Oben