Wann hat man das Geschlecht gesehen?

Wann hat man das Geschlecht gesehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Mullemaus

Chatluder
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

Der FA hat seine Meinung für sich behalten, wir wollten es bei beiden Kids bewußt nicht erfahren, wann er gesehen hat, was wir bekommen, weiß ich nicht.

LG,
Mullemaus
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

Bei Florens war es extrem früh- Ende 14.SSW. Es war einfach eindeutig :).
Bei Fiona wollten wir es nicht wissen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

"gewußt" oder "geahnt" hatte ich es bei beiden schon von Anfang an und lag auch richtig :hahaha:

Rene hat sich sehr spät gezeigt, ständig die Nabelschnur zwischen gehalten :heilisch:, bei einem unvorbereitenden US hat er breitbeinig dagelegen :piebts:


Kristin so 20/25. Woche, so genau weiß ich das gar nicht mehr :umfall:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

:winke:

Bei Emily haben wir es nicht gewußt bis zur Geburt. Sie lag in BEL und der Po unter meinem Rippenbogen.

Bei Ben war es zum zweiten großen US klar, in dem Moment wo der FA den Schallkopf auflegte war klar, ein kleiner Ben.
Tja wer sich so ungeniert präsentiert wird eben geoutet.

Liebe Grüße
Angela
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

;) bei der Geburt :) Vorher hat Jana sich nicht wirklich gezeigt..
nur einmal hatte die Ärztin einen Verdacht.. hat ihn aber nicht geäussert
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

und...................??????????????????????????????
 
Oben