Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal was gemacht?

Schäfchen

Copilotin
Ich habe gestern das erste mal einen französischen Zopf geflochten und es sogar hinbekommen. Hier geht der Trend ja eher zu offenen Haaren, schon immer. Frisieren durfte ich meine Mädels ja nie so richtig.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich kuriere gerade zum ersten Mal eine Keankheit komplett aus bevkr ich wieder arbeiten gehe.

Ich vermeide zum ersten Mal ein Gespräch, das nichts bringen wird.

Ich habe für nächstes Jahr ein Buch, um alle zwei Wochen eine ungewöhnliche Kleinigkeit gemeinsam zu machen.
 

Monsy

Agent Amour
Ich gehe heute Abend zum ersten Mal zu einem Vortrag über Heilungen mit Hypnose in meiner Apotheke.
Vielleicht finde ich irgendwann noch den Mut mich dem Thema Rückführung und soweiter zu stellen, das interessiert mich schon lange.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Eigentlich ein Paarbuch: Alle zwei Wochen eine Unternehmung alphabetisch sortiert. 26 Buchstaben - 52/2 Wochen

Ich will es nutzen um Neues gemeinsam zu machen, nicht nur in meinem Hamsterrad zu rennen. Das kann und muss nicht immer etwas Großes sein.

Little Fox Adventures - Date Journal | Little Fox Adventures

Date ich relativ zu sehen
Bei B geht z.b. Bogenschießen
Ball spielen
Bananen essen
Blasmusik oder bayrische Musik hören

Mein Ziel: alle zwei Wochen raus aus dem Alltagstrott.
Heute hatte ich nur den Kleinen und war mit ihm und einem Freund von mir und seiner Tochter schwimmen. Ich darf es endlich wieder und es war sehr schön.
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich habe gestern das erste (und mit Sicherheit letzte) Mal "Ja" gesagt zur Übernahme eines Sitzes als Vertragsärztin der KV.
Ab April 2019 werde ich nun offiziell meine eigene Praxis haben. Das erste Mal selbständig sein. Das erste Mal Angestellte haben.

Ich freue mich und ich habe Muffensausen vor so viel neuer Verantwortung.
 

Nemo

nah am See
Herzlichen Glückwunsch Anke ! Wo wirst du deinen Sitz haben ? Vielleicht trete ich dann fürs Hautscreening einfach mal wieder eine Reise an ? Du wirst das toll machen, hab keine Angst..
 
Oben