Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal was gemacht?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich. Heute. Blasmusik gehört. Freiwillig. Und es war klasse.
Aber von vorn. Mein Mann schenkt seinem Bruder Konzertkarten. Für heute. Donnerstag war er in der Klinik und während er überlegt, ob er dann am Sonntag schon zu einem Konzert gehen kann, sage ich, dass ich für ihn mit gehen kann. LaBrassBanda. Bisher kannte ich ein Video und "Bayrische Bierzeltmucke" ist nun wirklich nicht das, was so meine bevorzugte Konzert-Musik ist. Daher wars eher so ein "einfach mitmachen, dann wirds schon nicht so schlimm werden." Nicht so schlimm werden? *kicher* Bei "Hey Wickie" hatten sie mich schon am Anfang. Das war auch das einzige Lied, bei dem ich den Text verstanden habe. Die Geschichten zwischen den Liedern waren glücklicherweise auf Hochdeutsch ... vom Rest ... najoa, er hätte auch japanisch singen können, wirklich. :D
Aber, es war richtig, richtig cool. Eine Band die einfach nur auf der Bühne Spass hat und es versteht das Publikum mitzunehmen. Mit Aufwärmübungen für Salsa und BrassYoga und und und ...
Solche "ersten Male" darf es gerne häufiger geben.

Und jetzt ihr, wann und was habt ihr zuletzt zum ersten Mal gemacht?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nachtrag: Muss grossartig sein auf einer Bühne zu stehen vor einem Publikum dass wirklich fast jeden Mist mitmacht ... :D
 

Su

Das Luder
Danke für den Tipp die sind im Juni auf dem Königsplatz in München und Markus hat bald Geburtstag ein super Geschenk!
 
Oben