WANN haben Eure Kinder laufen gelernt ??

A

anniroc

Hallo,

also so richtig laufen konnte Jasmin mit 13 Monaten :bravo: , dann legte sie gleich richtig los, den schon 14 Tage später weigerte sie sich einen Kinderwagen zu besteigen. Sie konnte schließlich laufen. :-D
Und seit dem läuft sie und er Kinderwagen steht seit einém Jahr auf dem dachboden :-(

Aber sie schafft selbst extrem shopping Touren 8O ohne auf den Arm zu wollen.

Corinna
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Hallo,

richtig laufen konnte Ann-Katrin mit 13 Monaten. Allerdings lässt sie sich keine Gelgenheit entgehen auf Schultern zu reiten oder getragen zu werden.
 

SabArNi

Familienmitglied
Hallo,
der Große ist ein ziemlicher Wirbelwind und konnte schon mit 11 Monaten laufen. Der Kleine (leicht Entwicklungsverzögert) fängt jetzt gerade(20 Mo) mit seinen ersten freien Schritten an :bravo: :?

LG
Sabine
 
T

Tati

Hallo,

Lara war glaube ich so 14/15 Monate alt.
Tabea weiß ich nicht mehr auswendig, aber ich gaube, etwas früher.

Müsste in ihren Büchlein nachschauen.


Gruß Tati
 
M

makay

Am 30. wird meine Maus 1 Jahr alt. Und es könnte sein, das sie bis dahin laufen kann. Momentan zieht sie sich überall schon hoch, es macht Ihr keine Probleme mehr. Sie hangelt sich am Laufgitter (wenn ich es mal notfalls benutze) entlang und an den Händchen gehalten macht sie richtig grosse Schritte und hört nicht mehr auf zu laufen.

Ich finde es gerade total spannend und anstrengend :-D

Liebe Grüße
Makay
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Lea lernte laufen mit 10,5 monaten und richtig losgeflitzt ist sie mit 11 Monaten und seitdem ist nichts mehr sicher
 
Oben