WANN haben Eure Kinder laufen gelernt ??

Jesse

sprachlos im Spreewald
Emma konnt ebenfalls mit 11 Monaten laufen. Sie stand einfach auf und lief los, einfach so! War ein ziemlich irres Gefühl, vor allem, weil sie zuvor niemals an der Hand laufen wollte.

LG Jesse
 

Kathi

Dino
Hallo zusammen,

Timmi fing genau 1 Woche nach seinem 1. Geburtstag an zu laufen. Es wurde mit jedem Tag besser, so dass er es 14 tage später so richtig gut konnte. An der Hand wollte er vorher auch nie laufen.
 
C

caprice73

Laurin kam mir mit 12 3/4 Monaten auf einmal in der Küche entgegen. Ohne vorher irgendwelche Anzeichen, daß es bald losgehen könnte (lief zwar an Möbeln entlang, aber stand nicht frei und probierte auch nicht mal 1-2 Schrittchen). Seitdem läuft er nur noch :-D und vor allem WEG von MAMA :-D (Aber wehe, ich gehe weg :heul: )
 
R

Ramona

Christiane hat mit 13 Monaten angefangen, Pascal war da schneller, er fing mit 10 Monaten an.
 

RTA

Blumenfee
an Möbeln entlanglaufen konnten beide Kinder schon gut mit 6 MOnaten.

Tabea hat dann mit knapp 14 MOnaten losgelassen und Aaron vor 2 Wochen, also mit 10 MOnaten

LG
Regina
 
A

Anonymous

Hallo,
Dominik ist genau mit 10 Monaten und 7 Tagen losgewetzt und seit dem immer in Bewegung.
Unsere Kleine Annika /(18.10.02) ist gerade dabei hin und wieder einen oder 2 Schritte alleine zu machen - mal sehen wie lange es noch dauert.

Brigitte+2
 
Oben