Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Mubl

Familienmitglied
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

hallo,
so, noch meinen senf dazu:
mina ist auch 8,5 monate alt und sie geht so gegen 23 uhr ins bett, wenn alles gut läuft, dann schläft sie bis ca. 9 uhr. wenn ich sie früher ins bett bringe dann wird sie immer so gegen 5 uhr wach, egal ob ich sie um 19, 20 oder 21 uhr ins bett bringe.
seit wir sie um 23 uhr hinlegen, schläft sie echt gut durch, und 9 ist natürlich echt gut.
dann schläft sie aber tagsüber um 12 uhr ca. ne stunde, und dann nochmal von 18 uhr bis ca. 19 uhr.
aber in dem alter ist es noch relativ egal, wann dein baby ins bett geht, hauptsache es fühlt sich mit seinem rhythmus wohl!
und wenn die zeiten für dich so okay sind, dann ist ja wunderbar!
ich gehe immer zw. 0.00 und 1.00 ins bett und freuhe mich darüber, bis 9 schlafen zu können!
ich hab halt bisher auch abends gearbeitet, daher der "nachtrhythmus"!
gruß mubl
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Einschlafen gegen 19.45 Uhr bis 7 Uhr, manchmal auch nur 6 Uhr, dann haben wir allerdings einen harten Tag vor uns. Und Lukas ist genauso wie Lichtleins Kinder und Ariane: Der darf nicht zu spät ins Bettli, sonst steht er um 5 Uhr auf der Matte und quengelt vor Müdigkeit...

Zaza
 

eske

Familienmitglied
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Hallo!

Eske ist 3 Jahre alt und geht Nachmittags in den Kindergarten, dadurch fällt der Mittagschlaf weg.
Sie schläft nun von ca. 20:00 bis 7:30 Uhr, also fast 12 Stunden.


lg Marina
 
D

Diana

AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Meine Tochter ist jetzt 2J.3M. Sie geht abends meistens um 20Uhr von allein ins Bett und wird ungefähr um 7.30-8Uhr wach. Mittags schläft sie 1,5 bis 2 Stunden.
Den Schlaf fordert sie auch ein. Sie sagt von allein "Mama ich geh Bett"
 

kari

Familienmitglied
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Bei uns ist auch gegen 19.00 Uhr Bettgehzeit. Bis sie aber einschläft vergeht meistens immer eine Stunde, in der jetzt schon seit fast 3 Wochen ein ganzes Glas Wasser getrunken werden muss.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Hallo

Sara, 2,5 Jahre, ist seit sie etwa 10 Wochen alt ist in der Regel zwischen 19 und 20 Uhr im Bett.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Hallo,

Yannick und Niklas (3 Jahre ) gehen um 18.30 Uhr. Länger kann ich sie nicht ziehen. Wenn es nach ihnen ginge würden sie auch schon um halb sechs gehen.

Simon (7) und Bastian (5) gehen zwischen 19.30 und 20 Uhr.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Meine 5 jährige schläft meisten um ca. 20 Uhr.

Steht um ca. 7 Uhr wieder auf.

Die groß mit 12 schläft meistens nicht vor 21.15 Uhr

und am Wochenende wirds noch später.

Lg
Annette
 
Oben