Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

leonienagel

Familienmitglied
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Hallo unser kleiner 14 monate ist so um 18,00 uhr im bett und die 5 jährige um 18,30 Uhrkann aber sich auch um eine halbe stunde verspäten aber es klappt fast immer. Die kids müssen um sieben Uhr morgens aufstehen.Am wochennede schläft die grosse aber dafür trotz allem bis um zehn und der kleine bis um 9,00 uhr.
 
L

Lillian

AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Beide gehen zwischen halb 8 und viertel nach 8 ins Bett. Immer zuerst die Große, dann der Kleine.

Der Kleine schläft meist bis halb 7/7, die Große etwa bis 6.

Wenn wir sie später legen, schlafen sie auch nicht länger. Früher haben wir auch schon versucht, klappt auch, beschert und aber 2 putmuntere Kinder zwischen halb 5 und 5 :umfall: Außerdem brauche ich am Abend einfach auch mal Feierabend ;)
 

Simone

Lesemaus
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Beide Mädels gehen meistens gemeinsam ins Bett, so zwischen 19:00 Uhr - 19:30 Uhr. Charlotte mit Papa, Marlene mit mir. Meistens schlafen sie auch schnell ein und stehen momentan so gegen 6:30 Uhr auf (egal welcher Tag).

Ich brauche auch den "Feierabend", darum bin ich froh dass wir diese Schlafenszeit jetzt schon seit längerem haben.
 
K

KOPERNIKUS

AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Emilia geht spätestens um 19.00 ins Bett, sie schläft bis 6 oder 7.00, und schläft tagsüber 3x ungefähr 45 min.

LG

Fränzi
 
S

Sunny1982

AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Also mein Sohn mit 6 Jahren geht um 20:15 Uhr ins Bett und meine Tochter mit fast 2 Monaten geht meistens zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und sie schläft dann bis um 2 Uhr und nach ihrer Flasche dann bis morgens um 6 oder 7 Uhr.Find dür ein Kind im Alter von fast 2 Monaten ist das echt schon ne super Leistung!:bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Josy (2,5 Jahre) geht eigentlich immer nach dem Sandmann ins Bett also +/- 19.00 wann sie einschläft hängt aber davon ab ob sie Mittagsschlaf gemacht hat.

Wenn sie keinen hatte ist sie binnen 10 min. im Träumeland,hat sie allerdings mittags geschlafen ist noch bis ca. 22h RambaZamba :umfall:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Also Jasmin (6,5 Monate) geht gegen 22:30 ins Bett und schläft dann bis ca. 8 Uhr. Tagsüber schläft sie 4 mal 30 Minuten. Eigentlich recht wenig, aber im Vergleich zu "früher" ist das für sie schon viel :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wann gehen eure Zwerge abends schlafen?

Luca geht abends gegen 19:30 ins Bett ... er würde auch noch länger aufbleiben, wenn es nach ihm ginge! :) Aber ich brauch irgendwann mal "Feierabend".
 
Oben