Luzi
Gehört zum Inventar
Hallo an alle!!!!!
Kay geht ja ab Januar in den Kiga, und ich weiß nicht ob ich sie dann früher ins Bett bringen soll!!
Zur Zeit geht sie immer so um 20 Uhr, manchmal ist sie auch bis 20.30 wach!!
Morgens schläft sie ganz unterschiedlich, so zwischen 8 und 9 steht sie auf, in den letzten Tagen hat sie auch mal bis um 10 geschlafen! Mittags macht sie dann zwischen 2-3 Std. nochmal Mittagsschlaf!!
Was ich hier jetzt schon alles gelesen habe ist Kay eine richtige Schlafmütze :schnarch: , aber ich bin dankbar das sie morgens länger schläft
!!
Allerdings würde mein Mann sie abends gar nicht mehr sehen, wenn ich sie schon um 19 Uhr hinlegen würde!
Wie handhabt Ihr das so??
Wann gehen Eure Kids ins Bett??
Legt Ihr sie seit sie in den Kiga gehen früher ins Bett???
Sehen Eure Männer Ihre Kinder abends noch!!!
Freue mich auf Eure Antworten!!
LG
Manu
Kay geht ja ab Januar in den Kiga, und ich weiß nicht ob ich sie dann früher ins Bett bringen soll!!
Zur Zeit geht sie immer so um 20 Uhr, manchmal ist sie auch bis 20.30 wach!!
Morgens schläft sie ganz unterschiedlich, so zwischen 8 und 9 steht sie auf, in den letzten Tagen hat sie auch mal bis um 10 geschlafen! Mittags macht sie dann zwischen 2-3 Std. nochmal Mittagsschlaf!!
Was ich hier jetzt schon alles gelesen habe ist Kay eine richtige Schlafmütze :schnarch: , aber ich bin dankbar das sie morgens länger schläft

Allerdings würde mein Mann sie abends gar nicht mehr sehen, wenn ich sie schon um 19 Uhr hinlegen würde!
Wie handhabt Ihr das so??
Wann gehen Eure Kids ins Bett??
Legt Ihr sie seit sie in den Kiga gehen früher ins Bett???
Sehen Eure Männer Ihre Kinder abends noch!!!
Freue mich auf Eure Antworten!!
LG
Manu