Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo an alle!!!!!

Kay geht ja ab Januar in den Kiga, und ich weiß nicht ob ich sie dann früher ins Bett bringen soll!!

Zur Zeit geht sie immer so um 20 Uhr, manchmal ist sie auch bis 20.30 wach!!

Morgens schläft sie ganz unterschiedlich, so zwischen 8 und 9 steht sie auf, in den letzten Tagen hat sie auch mal bis um 10 geschlafen! Mittags macht sie dann zwischen 2-3 Std. nochmal Mittagsschlaf!!

Was ich hier jetzt schon alles gelesen habe ist Kay eine richtige Schlafmütze :schnarch: , aber ich bin dankbar das sie morgens länger schläft :jaja: !!

Allerdings würde mein Mann sie abends gar nicht mehr sehen, wenn ich sie schon um 19 Uhr hinlegen würde!


Wie handhabt Ihr das so??
Wann gehen Eure Kids ins Bett??
Legt Ihr sie seit sie in den Kiga gehen früher ins Bett???
Sehen Eure Männer Ihre Kinder abends noch!!!

Freue mich auf Eure Antworten!!

LG
Manu
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Meine gehen zwischen 19.00 und 20.00 uhr ins Bett.
Das hat sich mit dem KiGa nicht geändert.

Da Claas nur bis 15.00 arbeitet sieht er beide noch, holt sie meistens auch vom KiGa ab.

Morgens stehen sie zwischen 6.00 ;-( und 8.00 Uhr auf.

GLG
 

Su

Das Luder
AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Hallo Manu,

ich antworte auch mal, wobei Du wohl bei Euerem Schlafverhalten nicht nach uns gehen kannst, soviel hat Yannick nicht mal als Baby geschlafen *seufz*

Yannick geht jetzt um 19:00 - 19:30 ins Bett, vor KiGa 20:00-20:30. Er ist spätestens um 08:00 Uhr wach und macht keinen Mittagsschlaf.

Neidige Grüße
su
 
A

anniroc

AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Hallo,


Jasmin ist auch so ein viel :schnarch: .

Sie geht um 19 Uhr ins Bett und schläft morgens bis 7:30 Uhr. Mittags schläft sie etwa 1 Stunde, manchmal auch einen Mittag nicht und dann am nächsten Tag länger ;-) . Aber ausruhen tut sie sich jeden TAg.

Länger könnte ich si abends nicht auflassen, dann ist sie am nächsten morgen völlig schrott. Sie möchte auch gar nicht länger aufbleiben, selbst wenn wir irgedwo eingeladen sind sagt sie das sie müde ist und na ch Hause ins Bett will :-? .

Achso, mein Mann kommt zur Zeit nur am Wochenende nach Hause.

Corinna
 

Ruth

s'Ruth
AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Hallo,

Kaja und Keke stehen meist morgens um 6.00 auf. D.h. Keke würde vielleicht länger schlafen, aber sie hat ja keine Chance, wenn Kaja neben ihr wach wird und gleich 100% gibt. Markus sieht die beiden morgens dann bis er 7.15 aus dem Hause geht.
Kaja macht keinen Mittagsschlaf, Keke macht einen und abends gehen beide um 18.30- 19.00 ins Bett. Markus sieht sie abends nie, denn er kommt normal erst um halb neun heim.
kommt er manchmal früher und sie sind schon fast im Bett, sind sie beide allein durch sein ungewohntes Dasein so aufgenudelt, das vor 20-20.30 kein Schlaf möglich ist. Gefällt mir dann nicht so.

Sonst ist das einfach so, wie der Schlafrythmus der beiden war und das ist gut so.:)
 

christine

Weltreisende
AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Hallo!

Julia hat bis vor etwa 2 Monaten noch Mittagsschlaf gemacht, aber nur ca. eine Stunde. Seit kurz vor ihrem dritten Geburtstag macht sie keinen mehr, was sich dann nachmittags bemerkbar macht durch ziemlich schlechte Laune, aber egal, sie geht dann um 20 Uhr ins Bett (dann schläft sie meist schon.)

Vom Kindergarten hole ich sie zwischen halb 1 oder 1 ab, dann essen wir Mittag und Ben macht Mittagsschlaf. Würde ich sie um halb 2 erst hinlegen, das wär sowieso viel zu spät. Dann würd ich sie abends erst um 22 Uhr im Bett haben!

Morgens steht sie so zwischen 7 und halb 8 auf, also schläft sie ca.11 bis 12 Stunden in 24 Stunden.

Christine
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

Hallo!

Fabian geht um ca. 19.00 Uhr ins Bett, und ich wecke ihn gegen 7.00 Uhr. Er macht aber keinen Mittagsschlaf, sonst hätte ich bis 22,00-23.00 Uhr gut davon. ( Außerdem schlaf ich da selber schon.)

Gruß Silke
 
J

Jea

AW: Wann gehen Eure Kindergartenkinder ins Bett??

huhu,

Javan geht um 19:00h ins Bett und steht um 07:30h auf.

Im Kiga macht er von 11:00-12:30h Mittagsschlaf.

Lg,
Jea
 
Oben