Wann gehen Eure Kinder im Alter von ca 15 Monaten ins Bett?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wann gehen Eure Kinder im Alter von ca 15 Monaten ins Bett?

Marie-Ann hat gesagt.:
Meine Maus ist 16 Monate alt und ich lege sie gegen 18:00 Uhr ist Bett.
Aufstehen tut sie 7:00 Uhr, dann geht es 8:00 Uhr in die Krippe, 11:00 Uhr Mittag und ca. 11:30 - 13:00 Uhr Mittagschlaf.

Gut, da ist doch mal ein Kind, was meinem ähnelt:)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wann gehen Eure Kinder im Alter von ca 15 Monaten ins Bett?

Naja, das ist einfach eine andere Zeit. Ob das was mit ähneln zu tun hat? Niklas schläft deshalb ja nicht weniger.

Und wegen dem, dass er ja noch nicht böse ist, weil er nicht draußen sein kann....das ist/war bei Niklas anders. Er hat das schon mitbekommen in dem Alter. Und jetzt natürlich auch. Wenn seine Freunde draußen noch spielen, dann möchte er natürlich auch.

Und mit dem Grillen finde ich es einfach eine Sensation für die Kleinen und möchte ihm den Spaß einfach gönnen. Und er gewöhnt sich dann früh dran. Dieses jahr klappt es mit dem Grill schon wesentlich besser und er wußte auch noch, dass man da nicht so dicht dran gehen darf.

Naja, wenn ihr so für euch einen Rhytmus findet, ist das doch gut. Da findet jeder seinen eigenen Weg.
 
Oben