Wann fangt Ihr mit .........

Ich ...

  • ...habe schon angefangen...

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • ... fange anfang nächsten Monat an...

    Abstimmungen: 9 25,0%
  • ... fange erst mitte, ende Augut an...

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • ... fange irgendwann im Dezember an...

    Abstimmungen: 18 50,0%
  • ... tue erst kurz vor Weihnachten anfangen zu backen.

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

A

Gehört zum Inventar
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Ich backe gar nicht.
Für Felix wäre das ganze noch zu langatmig und ansonsten werde ich von meiner Mutter und Schwiegermutter mit Plätzchen, Pralinen, ... total zugeschmissen.
 
M

MagicMoments

AW: Wann fangt Ihr mit .........

Gar nicht dieses Jahr...

Ich lasse backen *gg*

Wenn Mama, Oma und Freundin das so gern tun, dürfen sie das auch :heilisch:

LG
Sandy
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Boah woran ihr alle schon denkt???

Weihnachtsgeschenke, Plätzchen backen.... mir ist da überhaupt noch nicht danach!!!

WEnns draussen mal klirrend kalt ist und sich der Advent nähert, ja da komm ich dann auch in Stimmung und dann wird das Nudelholz geschwungen :hahaha:

Also vor Totensonntag gibts sowas hier gar nicht!! :ochne: Und das finde ich wirklich früh genug!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Ich backe die erste Ladung am ersten Adventswochenende. Da wird mit den Kindern gebacken. Die zweite Ladung backe ich dann nochmal Mitte Dezember. Ich freu mich schon richtig drauf....
 
F

Frau Giraffe

AW: Wann fangt Ihr mit .........

Mitte/Ende November.........und dann wahrscheinlich wieder aller 2-3 TAge...
 
Oben