Wann fangt Ihr mit .........

Ich ...

  • ...habe schon angefangen...

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • ... fange anfang nächsten Monat an...

    Abstimmungen: 9 25,0%
  • ... fange erst mitte, ende Augut an...

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • ... fange irgendwann im Dezember an...

    Abstimmungen: 18 50,0%
  • ... tue erst kurz vor Weihnachten anfangen zu backen.

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Isabella

Isabella

Schneller Klickfinger
29. Mai 2004
1.217
0
36
48
NRW
Plätzchen backen an?:bravo:

Ich bin am Überlegen, ob ich dieses Jahr schon früher anfange wie sonst.
So anfang nächsten Monat :heilisch: .

Bin mir aber nun nicht sicher, ob das nicht ein wenig zu früh ist und die zu Weihnachten alle wieder weg sind.
Aber zu spät ist auch doof, da bleibt viel liegen und wird gar net mehr gegessen, weil man nach Weihnachten die Dinger satt hat :umfall: .

Also wie haltet Ihr es?

LG
Tanja

Bei der Umfrage hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, ich meinte natürlich nicht August sondern November :)
 
Zuletzt bearbeitet:
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: Wann fangt Ihr mit .........

*lol* ich halte zufällig grade ein weihnachtsplätzschenbackbuch in der hand *schäm*


ich fang immer ende november an. nach meinem burzeltag.
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.246
29
48
36
Rostock
AW: Wann fangt Ihr mit .........

huhu,

ich habe mal mitte ende august genommen weil ich denke du meinst damit november.
ich backe immer kurz vor dem ersten advent damit wir am ersten dann schon plätzchen essen können.
ich backe aber meist so 2-3 mal weil die nie bis weihnachten halten.
 
laura kim

laura kim

Familienmitglied
10. Januar 2006
401
0
16
Ba-Wü
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Ich denke wir werden kurtz vor Nicolaus anfangen
 
wippi

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
47
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Wann fangt Ihr mit .........

Öhm, wir haben schon letzte Woche welche gebacken, so probehalber mit Kilian zusammen. Die richtige Ladung kommt dann Ende November.
 
C

caprice73

AW: Wann fangt Ihr mit .........

Wir fangen meist so Ende November an. Unsere Plätzchenbackwut hält sich auch ziemlich in Grenzen. Machs eigentlich nur, damit die Kinder ihren Spaß haben. Ich ess die nämlich fast gar nicht und auch Laurin mag sie nicht sooo gern. Er hilft nur gern beim Backen. Linus soll noch nicht sooo viel davon. Bleibt nur Thomas, der aber auch nur am WE mal was ißt. Von daher darfs nicht so viel sein, sonst sitzen wir zu Ostern noch drauf *g*
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Wann fangt Ihr mit .........

wir backen jeden adventssamstag. dann treffen sich meine mama, meine schwester, die dazugehörigen kinder und ich und es gibt ne backschlacht :)
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Wann fangt Ihr mit .........

bei mir fängt alles zum Thema Weihnachten erst nach TotenSonntag an ..also nach Alerseelen..davor ist alles dazu TABU....