Wann Durchgeschlafen????

M

miraccolimama

Ich hab da mal ne Frage : mit wieviel Wochen/Monate/Jahre hat/haben euer/eure Kind(er) durchgeschlafen..........:schnarch:


Meine zwei haben schon mit 5 Wochen durchgeschlafen ;)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wann Durchgeschlafen????

Meine Tochter mit ebenfalls 5 Wochen 10 Std. pro Nacht bis heute. Mein Sohn macht jedoch keinerlei Anstalten dazu.....

Lg Nunzia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann Durchgeschlafen????

Wie definierst Du durchschlafen?
Für kleine Babys galten für mich schon 6 Stunden am Stück als durchschlafen. Die hatte mein Kleiner gleich nach der geburt, wenn auch nicht immer zur gleichen Zeit. Mit 3-4 Monaten hat er es aber wieder aufgegeben und hatte nachts alle 3-4 Stunden Hunger. Mit 5-6 Monaten hörte das wieder auf. Von da an wurden dann die Schlafzeiten länger und länger....Ausnahmeteag gibt es noch heute. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann Durchgeschlafen????

Klara auch anch ein paar Wochen, Stella hat zum ersten mal mit 10 Monaten durchgeschlafen - davor wollte sie alle 1,5-3 Stunden an die Brust ;-)
 
L

Lillian

AW: Wann Durchgeschlafen????

Nina hat mit 6 Wochen durchgeschlafen. ... Bis sie etwa 1 Jahr alt war. Dann erst wieder mit 20 Monaten. Man sollte sich also lieber nicht zu früh freuen ;)

Nelio schläft seit etwa 2 Wochen nicht mehr durch.
 
P

pulsatilla

AW: Wann Durchgeschlafen????

etienne hat so mit 5 monaten zum ersten mal durchgeschlafen, allerdings schläft er in den Schüben nie durch...im Moment will er sogar Nachts wieder essen...das hatten wir eigentlich schon abgeschafft
 

Finele

Fitznase
AW: Wann Durchgeschlafen????

Nele hat mit sechs Wochen recht sicher durchgeschlafen :prima:.

Fine schläft, seit sie 17 Monate ist, den Großteil der Nächte durch :jaja:.

Ausnahmen gibt es aber immer mal ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wann Durchgeschlafen????

Seit der ersten Nacht!!! 8 Stunden hat sie immer geschlafen und auch länger!

LG
Juli
 
Oben