Wann Bescheid von Grundschule?

Noreia

Familienmitglied
Da waren wir aber echt früh dran. Anmeldung musste bis 16.09.in der Schule abgegeben werden. Anfang November war das Aufnahmegespräch mit Testung in der Schule und fast zeitgleich die Einschulungsuntersuchung beim Gesundheitsamt.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Bei uns mussten wir Jannick damals in der Woche vor den Herbstferien anmelden und Anfang Mai kam die Bestätigung.

In der Oberschule im Februar Anmeldung und 2 Wochen vor den Sommerferien kam der erhoffte Brief der Wunschschule.
 

Nemo

nah am See
Das ist toll, herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Motte da dann auch wohlfühlt...
 

Mela

Gehört zum Inventar
Das ist toll, herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Motte da dann auch wohlfühlt...

Danke :) ist fast sowas wie eine kleine Dorf Grundschule ... und nur gute 5 Minuten zu Fuß. Ich bin auch gespannt.
Am Samstag gehts dann mal zur Ranzen Messe, mal sehen was es für so zierliche Kinder gibt.
 
Oben