Wann Bescheid von Grundschule?

Noreia

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

die Grundschulanmeldungen sind vorbei. Leider habe ich vergessen zu fragen, wann wir die Zusage oder Absage erhalten. Die Aussagen der anderen Mutti sind widersprüchlich.

Wann habt ihr (speziell NRW) Bescheid bekommen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hm, die Anmeldungen für weiterführende Schulen gab es bei uns erst ab Februar, wie das bei der Grundschule war, weiß ich nicht mehr.
Man kann aber durchaus schon im Sekretariat anrufen, die sind auch während der Ferien teilweise besetzt.

Salat
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
wir haben in sachsen damals stichtag 31.1. gehabt. normalerweise sollte dir die schule auch eine auskunft geben können. dieses jahr warten wir noch auf den termin zwecks vorschuluntersuchung.
 
Oben