Mein Garten Wann Baum zurückschneiden und wie?

Pluto

Schokoladine
Hallo Angela

Hier die versprochene Skizze habe kein Geeignetes gefunden und deshalb eine eigene Sk.. gemalt. Ich hoffe ich konnte dir ihrgendwie helfen. Einfach das wichstigste ist keine Strümpfe (Aststümpfe) dran lassen. Lese doch nochmals das ganze Posting durch von anfang an .

Wen du noch fragen hast kannst du dich gerne melden. Du kannst auch mal einwenig schneiden und mir dan einmal ein Photos schicken. Ich werde es dir dan kommentieren.

LG Michael

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ganz lieben Dank für deine Mühe! Ich werde die Skizze meinem Mann heute abend mal zeigen, ER muss damit klar kommen. Aber ich denke schon, dass wir das so hinkriegen.

Nur noch die Frage des "wanns". Können wir das jetzt machen? Oder wartet man bis zum Frühjahr oder ist es völlig wurscht, wann man schneidet?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben