Wangerooge ( Nordseeinsel) - unsere Erfahrungen

sandra.mo

heisser Feger
8O ...na wenn Ihr geschockt ward, dann muß es schon ein ganz schöner Batzen gewesen sein...da bekommt man es ja mit der Angst :)


Na mal sehen :???: ......


Man will ja immer vorher den Urlaub finanziell relativ gut durchkalkulieren und nicht nur über den Daumen peilen und sich nachher erschrecken, was man doch ausgegeben hat :o


GLG
 

Vera

Familienmitglied
Jep, stimmt. Ich muss dazu sagen, dass wir damals wirklich hart kalkuliert haben, und deswegen auch geschockt waren. Wahrscheinlich waren die Preise ganz normal :???:

Sind hier noch andere Meinungen??

Grüßle
Vera, die dir die Frage aber am 10. Mai beantworten kann :bravo: :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*hüstel*

Sooo genau weiss ich es nicht mehr, aber ich habe einen Betrag von zwischen 40 und 60 Euro für zwei Wochen im Kopf.(Irrtum vorbehalten, ich habe leider nichts gefunden.)
Dafür war unser Auto aber auf einem bewachten Parkplatz abgestellt und wurde uns per Telefonanruf zum richtigen Zeitpunkt wieder gebracht, diesmal an den Flughafen statt zur Fähre.

Ich fand es angebracht.

Die Vorstellung, dass unser edles Gefährt zwar irgendwo gratis, aber völlig unbeaufsichtigt zwei Wochen herumsteht, ist nicht unbedingt verlockend *g*

Und die Anreise per Zug ist mit 3 Kindern und einem Weg von fast 1000 km für uns kein Thema.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Jacqueline,

nee das ist nicht zu viel, ich habe mir ganz andere Summen ausgemalt :jaja:


Mit dem Zug :???: ...wie oft mußtet Ihr denn umsteigen und das ganze Gepäck jedesmal 8O ...und vor allem wie lange ward Ihr unterwegs???


Danke und GLG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
sandra.mo hat gesagt.:
:winke: Jacqueline,

Mit dem Zug :???: ...wie oft mußtet Ihr denn umsteigen und das ganze Gepäck jedesmal 8O ...und vor allem wie lange ward Ihr unterwegs???


Danke und GLG

Wir sind nicht mit dem Zug angereist - wir sind doch nicht wahnsinnig :-D

Letztes Jahr sind wir beim Hinweg in 2 Tagen gefahren, wir haben unterwegs Freunde besucht und dort übernachtet.
Beim Rückweg sind wir direkt gefahren - wir sind kurz nach elf in Harlingersiel abgefahren und um 21.20 h hier in Baden angekommen - für die Strecke und mit Kindern eine reife Leistung *vwbustätschel* ;-)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

sandra.mo

heisser Feger
handvkopf.GIF



Mensch Jacqueline...ich dachte bei ...."kein Thema für uns"...Euch macht die Zugfahrt nichts aus :wink:


Und da war es wieder das BLONDE....dabei versuche ich es immer so gut wie möglich zu verstecken :-D


GLG
 
Oben