Wandsticker NEWS

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wandsticker NEWS

Also ich hatte diese Elfen Sticker und man soll sie ja anfeuchten und dann mit feuchtem Tuch andrücken. Das ging GAR nicht. Die haben nicht ein klitzekleines bißchen gehalten. Ich hab es soo oft probiert, dass sogar einer so durchweicht war, dass man ihn nicht mehr gebrauchen konnte.

Also wenn ihr es schafft, diese anzubringen, dann verrate mal bitte den Trick (kann natürlich auch sein, das es von der Art der Farbe abhängt, mit der die Rauhfaser gestrichen wurde).

Berichte auf jeden Fall mal und biiiiittte Fooottttoooosss! :)
 

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker NEWS

Katie hat gesagt.:
Also ich hatte diese Elfen Sticker und man soll sie ja anfeuchten und dann mit feuchtem Tuch andrücken. Das ging GAR nicht. Die haben nicht ein klitzekleines bißchen gehalten. Ich hab es soo oft probiert, dass sogar einer so durchweicht war, dass man ihn nicht mehr gebrauchen konnte.

Also wenn ihr es schafft, diese anzubringen, dann verrate mal bitte den Trick (kann natürlich auch sein, das es von der Art der Farbe abhängt, mit der die Rauhfaser gestrichen wurde).

Berichte auf jeden Fall mal und biiiiittte Fooottttoooosss! :)


ja mach ich :bissig:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wandsticker NEWS

Und? Habt ihr die Sticker angebracht? Wie hat es geklappt?

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen Bilder sehn *träller*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wandsticker NEWS

Katie sie hat im anderen Tread geschrieben, dass es geklappt hat und GG nun am verschönnern ist.
 

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker NEWS

Katie hat gesagt.:
Und? Habt ihr die Sticker angebracht? Wie hat es geklappt?

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen Bilder sehn *träller*


Ja,ja Bilder werden kommen..aber noch ein bisschen gedult .denn alle Aufkleber sind noch nicht dran,wir haben gestern Abend nur ein paar dran gemacht,es geht..allerdings muß man gedult haben..Da ich dieses nicht habe,wird GG alle anbringen müssen :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker NEWS

Katie hat gesagt.:
Und? Habt ihr die Sticker angebracht? Wie hat es geklappt?

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen Bilder sehn *träller*


Hi,

also ganz einfach(naja nicht ganz so).

Die Sticker in eine kleine Schüssel mit lauwarmen Wasser eintauchen.
Dann ein Küchenkrepp nehmen und damit vorsichtig auf die Wand/Tapete/Rauhfaser etc. andrücken.
Dabei ist ganz wichtig, daß Mann/Frau ein ruhiges Händchen hat und der Sticker nicht verrutscht.
Immer wieder schön vorsichtig andrücken. Na 1/2 Std. nochmals kontrollieren. Je größer der Sticker desto besser lässt er sich handeln. Der Untergrund spielt dabei aber auch eine große Rolle, je saugfähiger umso besser. Also bei normaler Wandfarbe kein Problem, bei Latexfarben könnte es schon schwieriger werden.
Fertig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben