Wandsticker NEWS

Italia

süße Fee
AW: Wandsticker NEWS

Katie hat gesagt.:
Die finde ich auch total schön! Aber ich hab meine wieder verkauft, weil die leider nicht auf Rauhfaser halten :-(


Wir haben nur Rauhfaser :-?

Das hält nicht?

Oh nein :heul:

Das ist ja dann ärgerlich....

Das wäre blöd wenn das nicht hält..na da bin ich gespannt...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wandsticker NEWS

huch ruf doch mal kurz dort an vielleicht können sie die bestellung noch annulieren.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wandsticker NEWS

Huhu Bea,

ich habe gerade vor ein paar Tagen Wandsticker von BabyWalz bestellt und die halten an der Rauhfasertapete gut.

Da wo Du bestellt hast, möchte ich auch noch bestellen, konnte mich aber noch nicht entscheiden.... bin schon gespannt auf Deine Fotos, vielleicht kannst Du mir Anregegungen geben?!

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wandsticker NEWS

# Können WALLIES® auf bestehenden Tapeten angebracht werden?

Ja. WALLIES® lassen sich übrigens auch gut auf Raufasertapeten anbringen! Große Wandbilder könnten evtl. etwas schwer werden, behelfen Sie sich in dem Fall notfalls z. B. einfach mit Bordürenkleber.

Zitat aus Christelines Shop - die müssten schon halten, dafür sind sie nämlich gemacht.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wandsticker NEWS

aha na dan sollte es wohl gehen. Da bin ich nun auf die Photos gespannt. Lasst euch Zeit.
 
Oben