Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

S

Sonnenscheintiger

AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

Das Grün gefällt mir ;) so habe ich mein Gästezimmer gestrichen.
Und die Möbel sind alle Buchefarbend.
Mit diesem Grün könntest du auch rote "Motive" an die Wand malen.

Wieviel siehst du überhaupt von deiner Wand, weil sie so klein ist?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

Motive malen??? Das kann ich nicht- je nachdem wäre das auch in der Küche zuviel.
Von der Wand an sich sieht man nicht soviel. Wenn man davor steht von Stube aus gesehenist die Küchenzeile- also dazwischen rot oder grün, drüber Hängeschränke bis ganz oben.
Rechts und links dann nur Arbeitsfläche mit Unterschränken bzw. Regale
Von der Türe aus gesehen (man muss durch die Küche ins Wozi) blickt man auf die Arbeitsfläche, das wäre also mehr.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

für die Motive gibts ganz tolle Schablonen im internet zu kaufen.. die sind selbstklebend und wiederverwendbar..
dann einfach Farbe mit einem Schwamm drauftupfen und fertig...


Das Grün ist wirklich toll was du ausgesucht hast...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

ich würde auch alles weißen und eine Wand farbig machen - grün oder halt sonnengelb.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

Ich finde das grün zu "quitschig". Ich würde eher ein lindgrün nehmen. ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

unter lindgrün find ich nur dunkles- obwohl es doch hell sein müsste- zeig doch mal...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wandfarbe und Küche- Rat gesucht

ah, jetzt hab ich einen Ton, der nicht so quietscht.
610.jpg
 
Oben