Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Hallo Sabine,

Tatonka habe ich auch schon was im Internet gesehen - welches Modell habt ihr denn?


Danke, Evelyn :)

Hallo Evelyn,

wir haben den hier (in blau):

http://intranet.tatonka.com/infosys/infocgi/artinfo1.dll?1806&0

Wir haben ihn damals über Ebay gekauft, da war er etwas billiger. Wir sind aber super zufrieden damit, weil Benni ihn wirklich gut tragen kann :jaja: - und da Deine Tochter ja schon etwas älter ist als mein Sohn, könnte ich mir gut vorstellen, daß sie schon mit dem "Baloo" zurecht kommt- der hat 6 l mehr Fassungsvermögen!

LG
Sabine
 

Petra

desperate housewife
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Kein echter Wander/Trekkingrucksack, aber super-geräumig und total bequem gepolstert (ich trag ihn selber gern, denn er ist recht groß):

Jack Wolfskin Berkeley S (also der Kleinere)


:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Wir haben den Deuter von Jako-o und sind sehr zufrieden damit (genau den vom Bild).http://www.jako-o.de/shop/Natur-Gar...duct/18821/Produktdetail.productdetail.0.html

Mittlere Größe, es geht viel rein, aber dennoch nicht zu groß.
:winke:Bianca
Produktdetail.productdetail.0.html
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Danke dir, Bianca :) .



Jetzt habe ich nochmal geschaut: auf unserem alten Deuter steht auch "Junior" drauf - aber auf

den Bildern hier im Netz kommt mir der jetzige Junior viel größer vor, als den, den wir haben ... .


Der von Jako-O dürfte eigentlich auch dem Deuter junior entsprechen, oder?
 

JensPeters

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Wenn noch jemand einen Rucksack suchen sollte dann kann ich den
*minkelmankelmunkel*empfehlen die haben eine schön große Auswahl und meistens Sachen im Angebot
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben