Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Schau mal, wir haben genau den hier! Wenn du runterscrollst, stehen da auch Maße.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Annika hat einen Rucksack von Regatta mit 12 Litern (gibt es leider nicht mehr diese Saison). Damit kam sie jetzt im Pfingstlager gut aus (Schlafsack und Isomatte wurden extra transportiert)
Auf den Fotos kannst du ihn vielleicht sehen, wie groß 12 l sind. Er ist recht schmal, dafür lang, ist für so ne lange dünne wie Annika besser. Wichtig finde ich ein gutes Belüftungssystem, damit man am Rücken nicht so schwitzt.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Danke Elchen - ich gehe messen :mrgreen:


Ja, Susa - den habe ich auf den Fotos gesehen - 12 Liter sind dann wohl doch ausreichend - also entsprechend dem deuter junior. Danke dir!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

den Trolli gab es vor ca. 1 - 1,5 Jahren auf die FamilyCard für besagte €9,00. Die Maß sind ca. 50cm hoch, 35 cm breit und 20 cm tief. Ist bei dem Preis natürlich nix für die Ewigkeit.

LG Nele
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Hängt davon ab, welche Anforderungen du hast. Frederike käme mit 12l nicht weit - 20-30l müssen es je nach Tour (WAnderfahrt/Wochenendlager) inzwischen schon sein, da Schlafsack, Isomatte und Allgemeingut mit transportiert werden.

Liebe Grüsse
Martina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

IKEA: okay. gut - alles klar :) .


Danke, liebes Käferchen - wir sind auch immer eher gut und groß bestückt :zwinker: !
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Hallo, da wir mit den Kids auch gerne wandern gehen (na ja, Annika hat teilweise noch andere Transportmittel), haben wir Benjamin einen Rucksack von Tatonka gekauft, da der ganz gut mitwächst und sich auch ganz gut am Rücken anpasst. Ist zwar nicht mega billig, aber wir wollten was Gutes haben, da Benjamin eher klein und zierlich ist.

LG :winke:

Sabine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wanderrucksack für 9jährige - welchen?

Hallo Sabine,

Tatonka habe ich auch schon was im Internet gesehen - welches Modell habt ihr denn?


Danke, Evelyn :)
 
Oben