WaMa schleudert nicht mehr :-(

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: WaMa schleudert nicht mehr :-(

Also unsere WaMa ist 11 Jahre alt und ich hab sie kürzlich (das erste Mal) reparieren lassen (Kosten 150 Euro). Wenn sie jetzt wieder ein zwei Jahre durchhält, lohnt sich das doch?

Wobei es natürlich darauf ankommt, was für eine es ist - unsere hatten wir zur Hochzeit von den Schwiegies bekommen und sie war damals echt teuer. Heute würde das Modell wohl "nur" noch rund 500 Euro kosten.

Ich würde mal beim Kundendienst anrufen, den Fehler beschreiben und die fragen, ob sich eine Reparatur in so einem Fall lohnen kann.

vlg, Gisela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: WaMa schleudert nicht mehr :-(

Ja, ich werde mal beim Kundendienst anrufen und fragen, was eine Reparatur kosten würde. Bin gespannt.
 
Oben