Waldkindergarten- wer hat sein Kind dort?

Jano

Engel auf Erden
Hallo an alle,
klasse, dass Ihr mir so zahlreich antwortet-super!:prima:
Ja, ich wollte Noah im Fobo anmelden-auch wenn es unter Umständen so wäre, dass ich mit dem Rad dahin müsste- ich bin immer mehr der Meinung, dass es für Noah super wäre.:) Obwohl meine Chancen ja wohl super gering sind-mal sehen.
Im Moment fallen mir grad keine Fragen mehr ein-die Konzeption werden die mir sicherlich geben, wenn ich mal persönlich vorbeiguck- und dass denk ich werd ich am Mittwoch mal machen. Der Vorstand meinte, ich könnte da jeden Tag so gegen 12.30 hin. Und da kann man sicherlich einiges besser klären als am Telefon.
Ich bin gespannt-wenn ich höre, seit wann Kim da angemeldet ist, rechne ich mir nicht all zu viele Chancen aus. Aber mit Glück und Spucke und Engagement...;-)
 

Nadine

Tortenträumerin
Die länge der Anmeldung hat nicht unbedingt viel zu sagen!!!
Also Chancen für Euch und eine Konkurenz für uns ;-)

Wo wohnst du denn genau, daß Du auch mit dem Rad dahin fahren kannst *neugierigbin* Dann müsstest Du ja ganz in unserer Nähe wohnen, oder?? Wir wohnen in Hochkirchen!

Lg Nadine
 

Jano

Engel auf Erden
Ja, das nenn ich in der Nähe-wohne in Sürth.:nix:
Aber sag mal, ich denke, Du hast Kim im Friedenspark??
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Kannst Du denn nicht auf deren Homepage etwas über Konzept etc. nachlesen oder sind die so "waldig", daß die keine haben? :verdutz:

Der WaKiGa, den wir uns angeguckt haben, hat eine: www.waldkobolde.de. Meist sind die sich vom Konzept her ja sehr ähnlich; dann kannst Du Dich da schon mal ein bißchen in Stimmung lesen. ;)

Übrigens find ich das doof, daß Du Dir den KiGa erst ab 12:30h angucken kannst. Dann ist der ganze Trubel doch schon gelaufen. Oder wolltest Du Dir das Geschehen dort nicht in action angucken?

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Friedenswald!!!
so heißt der Wald um den Forstbotanischen Garten drumherum :zwinker:

Wenn Du so nah wohnst, kann man sich ja mal zum spazieren mit den Zwergen treffen, oder??

Lg nadine
 
Oben