Wake up Light

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stina

Familienmitglied
AW: Wake up Light

Steffie, mit dem Link gelangt man auf die Auflistung von verschiedenen Wake up Lights.

Genau das war mein Problem :) welches davon ist es?

Stina, das aus dem Link, den ich gesetzt habe, ist es :zwinker:
Und Deine Katze müsste ein Monster sein, um das Teil umzuwerfen :hahaha:

Meine Katzen sind da sie als 3er Pack auftreten ein großes Monster, und wenn dann noch der Opa Kasi dazukommt war es das mit allem was man hinstellt. Deswegen fragte ich nach dem welchem und nach der Standfestigkeit
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wake up Light

Danke Raupi! :bussi:

Ich zeig den Link morgen meinem Kleinen. Er wünscht sich nämlich zur Einschulung einen Lichtwecker (weil die große Schwester auch einen hat :)). Reservierst du mir den Wecker bis morgen, bitte? :bitte:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben