Wake up Light

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich hätte ein Wake up Light von Philips abzugeben. Es ist sehr gut erhalten, nichts defekt oder so.

Hat jemand Interesse?

40 Euro inkl. Versand


Liebe Grüße Steffie :winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Wake up Light

Welches genau ist es denn?

Interesse habe ich, muss nur schauen wie Katzenfest es ist ^^
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wake up Light

Stina, brauchst du einen Wecker, oder jemanden der deine Katzen "neu einstellt", damit die dich nicht zu früh wecken? ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wake up Light

Also ich habe sowohl das Licht als auch eine Katze, die liebend gern auf dem Nachtkasten rumspaziert. Das Teil ist allein schon von der Bauform her so, dass die Katze es nur mit roher Gewalt einfach so umwerfen könnte, da es unten breiter ist als oben kippt es nur vom vorbeistreifen nicht um. Ich habe es jetzt seit 5 Jahren und die Katze hat es noch kein einziges Mal gekippt. Zum Krallen schärfen eignet es sich offensichtlich auch nicht, das hat sie noch nie versucht. Also das Siegel 'katzensicher' würde ich ihm auf jeden Fall geben.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wake up Light

Stina, das aus dem Link, den ich gesetzt habe, ist es :zwinker:
Und Deine Katze müsste ein Monster sein, um das Teil umzuwerfen :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben