Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Da kommt dann die Nachttischlampe rein und wird zur Weckzeit langsam hochgedimmt. Da es auch schon genug Tageslichtbirnen für normale Lampen gibt, kann man da bestimmt improvisieren.

Salat

Echt, es gibt Tageslichtlampen? Davon hab ich noch nie gehört, danke für den Tipp! :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Neueste Erfahrung:

Wenn man es vorzieht, im Frühling bei gekippten Fenster zu schlafen, sollte man nicht Monate zuvor das Vogelzwitschern als Weckton wählen! ;)

Heute morgen, ca. 4.40 Uhr, werde ich aus dem gerade mal 1 Stunde dauernden Schlaf gerissen (ich habe jetzt schon Vollmond und war bis 3.30 Uhr wach :bruddel:), weil sich ein bestimmtes Familienmitglied laut polternd im Bad aufhielt.
Ich gehe rein - und wer steht unter der Dusche? Tochterkind!

Auf meine verdatterte Frage, weshalb sie in aller herrgottsfrühe duscht, sagte sie - genauso verdattert: "Wieso nicht? Mein Wecker hat doch gezwischert, dann muss ich ja wohl aufstehen!"

Als ich ihr dann meinen Wecker holte und ihr zeigte, wie spät es war, rief sie: "Na toll! :rolleyes: Jetzt habe ich die Vögel draußen für mein Weckton gehalten und habe mich auch noch gewundert, weshalb das Licht am Wecker nicht anging!" :bruddel:


Ich lach mal ganz leise und verhalten, denn eigentlich ist meine Große heute ein ganz armer und vor allem todmüder Tropf :hahaha:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Ich musste mir grad ganz heftig wegen gegenübersitzendem Chef das laute Lachen verkneifen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

:bravo: GENIAL!!!! :weglach:


Ich kann nicht mehr... :hahaha: ...darf aber auch nicht so laut lachen, Lotti is grad erst eingeschlafen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Wenn ich nach dieser Nacht nicht so hundemüde wäre, könnte ich auch lauter lachen.
Im Moment kann ich aber leider nur gähnen!

Andrea, ich hoffe, das Verkneifen hat gut geklappt und dein Chef hat nichts gemerkt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Hat ganz gut geklappt, ansonsten ist mein Chef da aber recht friedlich. Er ist froh wenn ich mich in Flautezeiten nicht sichtbar langweile ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Und ich hab gerade heute die AEG-Lichtwecker wieder rausgeworfen. Ist ja alles ne tolle Sache mit dem Licht, aber wenn der Weckton in der Lautstärke nicht regelbar ist, ist die Laune morgens auch im A...
Von Null bis infernalischen laut ist auch bei Meeresrauschen einfach ZU laut...

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wake-up Light von Philips - Erfahrungen gesucht!!

Oh, das ist aber schade! Aber, klar - wenn die Lautstärke nicht regelbar ist und man morgens nach dem ersten Weckton im Bett steht, hat die sanfteste Sonnenaufgangssimulation keinen Wert.
Kannst du den Wecker wenigstens zurückgeben?
 
Oben