Wah Hilfe :-) Mathe-ass

P

Paulchen

AW: Wah Hilfe :) Mathe-ass

Meine Schwester war auch ne Mathe Null... zweimal sitzen geblieben wegen Mathe.... das ist keine Erklärung :)
 
P

Paulchen

AW: Wah Hilfe :) Mathe-ass

ach so... ich muss gestehen, dass ich schnell ins Büro nebenan gelaufen bin und es auf dem Taschenrechner nachgerechnet habe.... :schaem:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wah Hilfe :) Mathe-ass

ach so... ich muss gestehen, dass ich schnell ins Büro nebenan gelaufen bin und es auf dem Taschenrechner nachgerechnet habe.... :schaem:

Da musst du dich nicht schämen.Ich kontrolliere Erics Hausaufgaben grundsätzlich mit dem Taschenrechner.Anders würde ich die ganze Mathematik heutzutage garnicht mehr kapieren.

Ja Ja früher war alles anders.... :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wah Hilfe :) Mathe-ass

ich habs grad gehört...
"du mußt doch einfach nur die Nullen anhängen" ....

nix rechnen... DENKEN ..... :umfall: ...

Edit: ne, ich bin da nicht drauf gekommen.... ich hätt gerechnet... :heilisch: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Wah Hilfe :) Mathe-ass

Paul hats so erklärt: "Also Mama, 1000 durch 100 sind 10, dann sind 5000 durch 100 = 50 und logischerweise 10.000 durch 100 dann 100."

*kicher*
 
Oben