Wäschetrockner

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
:winke: STEFFIMAMA UND ICH MÖCHTEN UNS HEUTE BEIDE
EINEN WÄSCHETROCKNER KAUFEN.ENDLICH:heilisch:
WELCHE HABT IHR ZUHAUSE? UND WELCHE KÖNNT IHR UNS EMPFEHLEN?
DANKE JETZT SCHON FÜR EURE ANTWORTEN;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wäschetrockner

Ich hab nen Kondenstrockner von Whirlpool mit 6th Sense und bin voll zufrieden. Würde mir auch nie wieder einen Abluft holen!
 

Annette

Die Nette
AW: Wäschetrockner

Ich hab den Kondenstrockner Siwatherm TXL 2100 von Siemens und bin super begeistert davon. Allerdings trockne ich eigentlich nur Handtücher, Geschirr- und Putztücher sowie Unterwäsche und Schlafanzüge. Die andere Wäsche trockne ich nur wenn ich keine Lust hab zum Aufhängen. :umfall:
Trotzdem möchte ich diese weichen Handtücher nicht mehr missen und auch nicht zig Unterhosen aufhängen wollen. :)
:trocknen:

Und einen Ablufttrockner würd ich mir auch nicht unbedingt zulegen, es sei denn, ihr habt Platz im Keller oder so, wo ihr diesen Schlauch aus dem Fenster hängen könnt.

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wäschetrockner

Einen zum zusammenklappen mit vier Rädern.





































Oder war das jetzt nicht die Frage?

Andrea
- heute etwas albern -
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wäschetrockner

Ich habe den Miele Trockner von meiner Mama geerbt als sie nach Frankreich gezogen sind und den gebe ich freiwillig nicht wieder her - allerdings haben die neu auch einen ziemlich stolzen Preis :umfall: - er ist mittlerweile 15 Jahre alt und lief immer problemlos!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wäschetrockner

Hallo!!

Ich habe eine Abluft Trockner von Whirpool,bin sehr Zufrieden!Wir hatten vorher einen Kondenztrockner von Siemens und hatten nur Theater damit.Kann Natürlich auch ein Montags gerät gewesen sein,man weiss es nicht!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wäschetrockner

Na Danielle, wenn wir dann heut keinen finden, werd ich morgen meine 20 Tonnen Wäsche mitbringen und deinen ausprobieren :)
 
Oben