Wäschetrockner

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wäschetrockner

hallo,

ich habe einen miele trockner. weiß jetzt nicht, ob kondens oder abluft. auf jeden fall macht er alles von alleine, ich muss kein wasser wegleeren - und im winter wird das bad zusätzlich nett geheizt ;-)

liebe gruesse
riccarda
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wäschetrockner

ich hab auch nen kondesntrockner von :???: mal gucken geh......

ah ja von siemens....
ich liebe dieses teil.....

GLG JEnny
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wäschetrockner

Hallo,

Trockner ist ne feine Sache. Aber ich würd nie wieder so ein noname mit Energie-Effizienz D nehmen, weil "ich trockne eh nur Handtücher und Waschlappen". Zumindest in der schlechten Jahreszeit - und die geht ja fast von Herbstanfang bis Frühlingsende ;) - trockne ich mangels Trockenboden oder Balkon so gut wie alles damit :umfall:

Ich ärger mich jedesmal wenn ich drüber nachdenke wie viel Strom der frisst. Und er läuft und läuft und läuft... ich glaub ich muss mal einen Stromverbrauchstest machen und das mit dem Preis eines neuen gegenrechnen. Vielleicht gibts dann zum Umzug nen neuen *hoff*

Habt Ihr was gefunden?

LG,
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wäschetrockner

ne, wenn dann mußt du schon energieklasse A nehmen.....
alles andere frißt dich auf.....
da is ja trockenföhnen billiger ;-)

GLG JEnny
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wäschetrockner

Ich hab nur den Tipp, dass es bei redcoon (Startseite Schnullerfamilie unten) sehr günstige Modelle gibt. Da haben wir auch unseren gekauft.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Wäschetrockner

HALLO EINE WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEEN INS SCHNULLILAND:winke: VIELEN DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN:bravo:
HABEN GESTERN BEI UNSEREM HÄNDLER ZUGESCHALGEN:heilisch:
:oops: TUT MIR LEID MISCHA, SEI BITTE, BITTE NICHT BÖSE ABER BEI SOLCHEN ANSCHAFFUNGEN BIN ICH SEHR KONSERVATIV UND KAUFE LIEBER VOR ORT:jaja:
NU IS ES EIN AEG LAVATHERM SENSIDRY 59800 GEWORDEN UND WEIL ES SO SPASS MACHTE :ironie: UND WEIHNACHTEN VOR DER TÜR STEHT HABE ICH STEFFIMAMA DEN GLEICHEN GEKAUFT :nix:
HOFFE DASS WIR EINE GUTE WAHL GETROFFEN HABEN :???:
AB SAMSTAG SIND WIR DANN STOLZE TROCKNERBESITZER UND ICH FREU MICH WIRKLICH TOLL DARÜBER DA ICH JA NUN AUCH DIE WÄSCHE MEINER ELTERN WASCHEN DARF:umfall: BEIDE INKONTINEND:umfall: :(
ANSONSTEN BIN ICH AUCH VOLL FÜR WÄSCHELEINE::::
:winke:
WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN TOLLEN TAG .ICH WERDE MAMA BESUCHEN UND DANN MIT STEFFI AUF DEN WEIHNACHTSMARKT IN WÜRZBURG GEHEN....
 
Oben