Wäscheständer??? Nur welcher?

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wäscheständer??? Nur welcher?

ich hab neben dem Trockner auch nur die ganz normalen Flügelwäscheständer, im Garten ne Wäschespinne. Aber ich hab auch keine teueren mehr, die halten bei uns auch nicht länger :heilisch: ... ich glaub ich geh da nicht sanft genug mit um. bei mir werden die zusammengeklappt, in die Ecke gepfeffert, hin- und hergeschoben wo sie grad nicht stören, hoffnungslos vollbehängt... wahrscheinlich liegts dann dadran und nicht an der schlechten Qualität dass ich alle paar Jahre was neues brauch... gibts ja auch alle paar Jahren bei den Discountern :hahaha:


so sieht es bei uns auch aus. Allerdings habe ich noch den ersten Flügelständer den ich mir damals beim Auszug bei meinen Eltern gekauft habe. Der ist mittlerweile schon 21 Jahre alt..... und das war auch so ein Billigteil. Damals hatte sogar billig noch Qualität...

LG Nele
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wäscheständer??? Nur welcher?

Ach, und meine Mama hat einen von Tchibo, DEN hätt ich auch gern gehabt, der war aber nirgends zu bekommen.
Ist auch so ein Flügelteil, superstabil, allerdings ohne den Schnickschnack, den Leifheit dabei hat wie Kleinteilehalter und WK-Beutel und extra Kleiderbügel.

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wäscheständer??? Nur welcher?

Danke euch für eure Infos ... Marktkauf hat nächste Woche den Flügeltrockner Pegasus 200 von Leifheit im Angebot für 25 Euro ... da werd ich wohl mal hinfahren und mir den angucken.
 
Oben