Wäscheständer??? Nur welcher?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich brauch neue Wäscheständer ... meine Billigteile geben mal wieder den Geist auf und ich hab keine Lust mehr auf 7 Euro Teile, die ich nach einem Jahr neu kaufen darf, weil Stangen abgebrochen sind oder so durchhängen...

Nur welche Wäscheständer sind gut?

Und ich möchte gern einen Turmtrockner, aber auch da weiß ich nicht, welcher gut ist.

Habt ihr Erfahrungen?? Dann teilt sie mir doch bitte mit. :winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wäscheständer??? Nur welcher?

Was hängst du denn da dran? ;-)

Wir haben einen billigen ausm Baumarkt. Der hält schon ein paar Jahre und sieht unverändert aus.
Gibts da auch richtige Markenteile?

Sorry, nicht sehr hilfreich! Viel Erfolg bei der Suche!

Jule
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wäscheständer??? Nur welcher?

Ich häng ganz normale Wäsche drauf, aber meine wackeln immer ohne Ende und irgendwie brechen auch mal Stangen raus, was nervt. Und die Leinen hängen bei mir ganz schnell durch ... ich häng immer ein Wäschestück über zwei Leinen, damit es schneller trocknet
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wäscheständer??? Nur welcher?

Den aus dem ersten Link habe ich auch, da sind recht schnell die Seitenstreben gebrochen (hab ich aber mit dem Stock vom Palmstock und Kabelbindern geschient :) ) Da rosten auch langsam die Stäbe. Dann habe ich noch so ein Billigding, der dürfte bald volljährig sein, den hatte ich schon in meiner ersten Wohnung. Scheint wohl doch an deinem Wäscheaufhängstil zu liegen....:weghier:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wäscheständer??? Nur welcher?

:winke:

genau die Beiden hab ich auch, den großen sogar 2 mal, die benutz ich aber nur im Sommer draußen.

Ansonsten häng ich sämtliche Sachen für uns vier, die nicht in den Trockner können, auf dem Tower auf,
da musste ich allerdings wg. des wirklich schweren Gewichts, das da oft dranhängt, auch schon mit Kabelbindern "helfen".

Ich bin aber von Beiden absolut überzeugt!

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wäscheständer??? Nur welcher?

ich hab neben dem Trockner auch nur die ganz normalen Flügelwäscheständer, im Garten ne Wäschespinne. Aber ich hab auch keine teueren mehr, die halten bei uns auch nicht länger :heilisch: ... ich glaub ich geh da nicht sanft genug mit um. bei mir werden die zusammengeklappt, in die Ecke gepfeffert, hin- und hergeschoben wo sie grad nicht stören, hoffnungslos vollbehängt... wahrscheinlich liegts dann dadran und nicht an der schlechten Qualität dass ich alle paar Jahre was neues brauch... gibts ja auch alle paar Jahren bei den Discountern :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wäscheständer??? Nur welcher?

Ich habe im Sommer draussen die Wäschespinne und ansonsten so einen aus dem 1. Link, aber ich glaube vom A.-Nord.
Den hab ich schon jahrelang und er hält und hält und hält.
Dafür hängen die Leinen von der Marken-Spinne so durch, dass, wenn ich schwere große Sachen wie Bettwäsche aufhänge,
die Teile auf dem Boden schleifen!
 
Oben