Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Tina1972

Dauerschnullerer
Mädels,

auf mich warten heute Abend 4 Körbe, die gebügelt werden müssen, :ochne::ochne:. Total ätzend!!

Sagt mal, wie oft bügelt ihr denn, und wie viel Wäsche habt ihr so in der Woche?

So, einmal kurz gejammert, :zwinker:!!

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Ich bügel auch nicht.
Gebügelte Wäsche ist zwar weicher, aber da würde ich gar nicht mehr fertig werden! :umfall:


lg
 
A

Aliandra

AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

ich bügel auch nicht! Ich finde unnötige Arbeit die man sich da macht...Ok, zum Glück braucht mein LG keine Hemden!!

LG Bianca
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Wie ich es mache, ist es zu viel.

Ich habe jahrelang nicht gebügelt, doch nun habe ich seit einem Jahr einen Job, bei dem ich gebügelt erscheinen sollte.

Gut klappen tut es nur, wenn meine Mama mir Bügelwäsche abnimmt. :oops:
 

Evi

Nähfee
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Och Nö, bügeln vermeide ich, soweit es geht. Besondere Sachen, ja okay.

Es reicht mir schon, daß ich von Männe und mir Diensthemden und -hosen bügeln muß!:bruddel:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Alle Sachen bügle ich natürlich auch nicht, aber Hemden (mein Göttergatte braucht die leider fürs Büro), Blusen und auch teilweise die Shirts der Motten schon, :zwinker:!! Vielleicht müsste ich dieses Thema doch entspannter sehen, aber mein Perfektionismus lässt das leider nur bedingt zu, :(.

@Susala, nimmt deine Mama dir echt ab und an Wäsche ab (neidisch bin)?! Meine würde mir den Vogel zeigen, :hahaha::hahaha:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Ich bügel auch nicht mehr,ich bin immer so 4 Std. oder mehr gestanden:ochne:
Und da hab ich beschlossen OHNE MICH:hahaha:
 
Oben