Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Buegeln darf ich leider auch viel zu oft....
Mein Mann muss Anzug tragen und meine Grosse eine Schuluniform, das sind schon mal mind. 5 Hemden in der Woche plus 3 - 4 Uniformen, plus halt halt was sonst noch so anfaellt. Aber eigentlich buegle ich sonst nichts.

Die Anzuege lass ich reinigen und buegeln, das kann ich selbst nicht.

Und waschen darf ich mind. jeden 2. Tag. Und wir tragen ja nur Sommersachen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man bei 4 Kindern und Wintersachen taeglich 1 - 2 Maschinen vollhat.

LG
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Am Tag 2 Maschinen?? Was macht ihr denn? Das wären ja 14 Maschinen die Woche :umfall:

:hahaha:
Mein Mann muß täglich seine Arbeitskleidung waschen, mein Sohn steckt in der Pubertät, zieht sich zweimal um und schmeißt die Wäsche in den Korb und meine Kleinen, tja, was soll ich sagen... heute morgen hat es genau 2 Minuten gedauert und meine Tochter hatte sich mit ihrer Hose komplett in den schmutzigen Schneematsch geschmissen....
Das mal drei und öfters am Tag.....
Dann kommen noch so Nebensächlichkeiten wie z.B die 22Trikots der Fußballmanschaft meines Sohnes, Bettwäsche, da Emma gerade versucht Nachts trocken zu werden, Geschirrtücher, mit denen mein Sohn versucht den verschüttete Saft seiner Kleinen Schwestern aufzuwischen...........................................................................................................................................:umfall:

Noch Fragen?;)

P.S Meine Kleidung hält den farben,schoko und Sandverschmierten Händen meiner Kleinen auch nur einen Tag stand...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Also ich hab so ca. 6 Maschinen die Woche.
Alles was dann doch mal das Bügeleisen begrüßen sollte wird gesammelt...
So nach 4 Wochen :oops: wird dann mal alles weggebügelt, dann is so na halbe bis ganze Ikeatüte voll.

Aber hier is auch fast nix Knittrig, da fast alles in den Trockner kommt :-D
Und wenn man das zügig raus holt und gleich faltet is alles glatt :jaja:


LG Katja
 
N

nanya

AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Hier wird auch nicht gebügelt und sollte Mr. Papagei mal ein Hemd brauchen......selbst ist der Mann.....
 
D

DaNoLe

AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Ich bügel auch nicht.
Waschen tu ich aber 1 ne maschine am tag
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Ich hab ca. 4 Maschinen (7kg) die Woche. Gebügelt wird alles bis auf Handtücher, Unterwäsche und Socken. Das mach ich auch immer gleich, wenn die Wäsche trocken ist. Ich kann das nicht leiden, wenn hier Bügelwäsche rumliegt :)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Bü? Was Bü WER? Wasn das????


Ach Kinners... hat das was mit dem Ding zu tun, was heiss wird und mit dem man Brandlöcher in die Wäsche macht, wenn man dabei telefoniert?!

Ist mir zu gefährlich... So was sollte abgeschafft werden :)

Hier habe ich auch mal den Tipp mit dem Bad bekommen... da hängt Wäsche dann auch mal "glatt" ;-)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

ich kann ja nicht gerade sagen, daß ich bügeln mag, aber was ich hasse ist ungebügelte Wäsche :zwinker:

deshalb bügel ich alles außer Handtücher und Unterwäsche - ich bügel auch alles nochmal auch wenn es im Trockner war ....

ich weiß, man kann es sich auch selber schwer machen.

z.Zt. habe ich ca. 4 Maschinen pro Woche.

Ich lass die Bügelwäsche aber auch oft stehen (im Keller - aus den Augen, aus dem Sinn) und bügel dann gleich 2-3 Körbe hintereinander ....
 
Oben