Wäsche/Textil Etiketten

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche/Textil Etiketten

Ich hatte auch die Etiketten für 10 Euro bei Walz bestellt, aber kaum welche gebraucht. Schreibe den Namen, wenn nötig (z.B.: bei Jacken und Mützen) auf das Wäscheetikett. Ansonsten markiere ich nur Schuhe und Stiefel, da schreib ich mit Kuli drauf :)

LG
Sonja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wäsche/Textil Etiketten

Ich habe die hier gekauft http://stores.ebay.de/Etikettenwelt
und bin sehr zufrieden.
Die Lieferung war sehr schnell.
Genau bei denen hatte ich überlegt :zwinker:

Männe hat mir gestern die Kartusche für unser Etikettiergerät (was für ein Wort) mitgebracht. 20 € hat er dafür bezahlt und nun bin ich gespannt, wie viele da raus kommen und wie gut das hält.

Bisher hatte ich auch alles nur mit Stiften in die Kleidung geschrieben, aber ich fand das immer doof. Auf dem Etikett zu wenig Platz und in den Schuhen ist der Stift meist verlaufen.
Ich finde die Klamotten, die dafür schon ein Feld vorgesehen habe, echt klasse :prima:

Für Alessia habe ich bisher auch höchstens die Regenklamotten, Gummistiefel und die Turnsachen gekennzeichnet, weil die im KiGa bleiben. Alles, was sie sonst am Körper getragen hat, habe ich nicht gekennzeichnet.

Bei Vincenzo ist es allerdings so, dass er zu den Pantoffeln und den Regensachen, ja auch noch Wechselwäsche etc. da lassen muss und die würde ich eben doch gerne kennzeichnen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche/Textil Etiketten

wir haben die bei jakoo bestellt.
Vorteil: die kansnt du aufbügeln oder einfach nur aufkleben und die sind spülmaschinenfest und aufgebügelt auch trocknerfest.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wäsche/Textil Etiketten

:winke:

ich gehöre auch zu denen, die zu spät sind :oops: - Colin hat morgen den ersten Tag, aber es wird wohl auch erst mal so gehen während der Eingewöhnung. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich hier gestern bestellt: www.logo-2-go.de. Die sind zwar nicht unbedingt viel billiger, aber niedlich, und Colin war total begeistert, weil er sich Farbe und Motiv aussuchen durfte ;-)


Die sind ja süüüüüß, ich hab sofort bestellt..... einmal Bügel- und einmal Klebe Etiketten. Prinzessin Motzi hat sich den Zauberstab in lila-rot ausgesucht-:hahaha:
 
Oben