Wäremlampe Ja oder Nein?

nico74

Familienmitglied
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

Wir hatten bei Lena keine Wärmelampe und haben sie sehr vermisst - jetzt bei Julia haben wir eine und sie genießt nach wie vor die Wärme....

Viele Grüße, Nico
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

Euer Baby kommt doch im Juni, oder? In der ersten Zeit braucht ihr so eine Lampe wohl eher nicht.
Aber im Herbst wird sie auch erst 3-4 Monate alt sein :???:- ich würde es davon abhängig machen, wie schnell das Zimmer warm wird. Bei uns war es immer recht kühl und wir haben die Lampe sehr viel genutzt. Man kann dann auch mal sein Kind massieren ohne Sorge haben zu müssen, dass es zu kalt wird. Wir wickeln allerdings auch im Bad - ist mit Wasser gleich "nebenan" einfacher - aber das ist Geschmackssacke.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

Ich hab als "Regalersatz" so ein Teil von Ikea neben dem Wickeltisch hängen da ist alles wichtige drin. Das gibt es für Windeln wie auch für "kleinzeug" Cremes - Nagelschere - Puder etc.pp

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

die Große brauchte damals im Winter auch viel Wärme. Der Klieine jetzt schwitzt eher als er friert. Wir brauchen gerade keine
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

Oder ne Wickelkommode die hinten dran so Regale hat, die haben wir, also von links und rechts je 3 Regale, find ich sehr praktisch, dann passt beides!
 
Oben