Wäre ich Daniel Düsentrieb ...

P

peutetre

Ich nehm dann auch die automatische Wäschemaschine. Und, ganz wichtig: Ein selbstaufräumendes Kinderzimmer und eine sich selbstputzende Küche!!
Und vielleicht noch einen Anti-Schnarch Apparat für den Göga....!
 
M

Maren1975

Also, die Waschanlagen, den Wieder-ins Bett-Bringer und den Beamer nehm ich auch!
Was kommt an Versandkosten drauf?

Dazu hät ich gern einen selbstorganisierten Bodenwischer, der alles alleine macht!
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
mein Mann hatte gestern die Idee Quietschie als Fusselrolle umzufunktionieren - einfach das Kind mit doppelseitigem Klebeband umwickeln und duch die Wohnung rollen lassen. Von allen Idees bis jetzt die am schnellsten Umsetzbare ;-) Und die Wollmäuse haben keine Chancen mehr - vor allem weil unsere Kleine garantiert unter jede Kommode rollt !
 
Oben