Wäre ich Daniel Düsentrieb ...

M

Marlons-Mama

Huhuuu,

wäre ich Daniel Düsentrieb, würde ich mich sofort an folgende Arbeiten machen:

1. Schnullerwiedereinsteckmaschine mit Fernbedienung :schnuller

2. Sockenandenfüßenfesthaltvorrichtung

3. Antibauchwehschockelvorrichtung in Bauchlage mit eingebautem Pupshelfer

4. Übersetzungsprogramm für Babysprache und Babyschreie

Was würdet ihr erfinden ? :farben:

:laola:

Grüßchen, Ines
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hu,

ich würde einen sich automatisch wieder aufladbaren Notebook-Akku erfinden, damit ich nicht immer das ständig verschwundene Ladekabel suchen muss ;-)

Lieben Gruss
silke
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
automatische Waschanlage für Babys im Hochstuhl : waschen (Baby und Hochstuhl inkl die 2 Löffel und die Trinklerntasse), entkrusten, fönen, kämmen, Gesicht eincremen. Müsste doch zu machen sein ? :p
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Schnäuzelchen hat gesagt.:
automatische Waschanlage für Babys im Hochstuhl : waschen (Baby und Hochstuhl inkl die 2 Löffel und die Trinklerntasse), entkrusten, fönen, kämmen, Gesicht eincremen. Müsste doch zu machen sein ? :p


und dann passend dazu noch die automatische Hochstuhlreinigungsmaschine mit integrierter Boden- und Tischwischfunktion :p


:winke: Isi
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
@isi - ich habe da schon eine Skizze im Kopf: Hochstuhl ink. Baby auf eine Art Förderband stellen und wie in der Waschstrasse durchfaren lassen. Im "Eingangsbereich" der Waschstrasse kann man füttern, die Küche ist somit schon durch den Kabinenvorhang (evt. ein Duschvorhang ?) geschützt. Essen fertig: auf START drücken und Quietschie fährt in die Waschstrasse ein. Bis alles wieder Dekontaminiert ist, kann man sich in aller Ruhe die Hände waschen, eine frische Hose und Shirt anziehen. :prima:
 
D

Darkdancer

:p :p Spitzen - Idee :prima:

Ich hätte gerne eine automatische Kind-ins-Bett-zurückbring-Funktion... Wenn Annika abends mal wieder keinen Bock hat, einzuschlafen :umfall:

:winke:

Darky
 
Oben