Wacken 2011

asti

Familienmitglied
AW: Wacken 2011

Hallo!

Hier schreibt eine die früher mal dabei war Anno 1999 und 2000. Die musik ist geil und damals wars auch ein echt gemütliches festival allerdings beim 2. Mal war es schon viel zu groß für mich. Die Wege zu weit. Eigentlich ist das Wacken viel zu groß geworden für mich. Und ich weies noch das es kaum benutzbare Klos gab also ging alles in Maisfeld. lecker. Davon schreibt natürlich keine Zeitung und ich denke nicht das das sich da sooo geändert. Es war mal ne schnuckeliges Festival aber ob ich das so in der Größe noch brauche bezweifele ich. Außerdem kommen dann die ganzen Skandinaver und saufen bis zum Erbrechen ( wörtlich nehemen ) und nicht nur die und spätenstens am 2 Tag stinkts überall nach Kotze und Pisse. Da kenne ich andere festivals. Also nicht ganz sooo neidisch sein.
Das mit dem Wacken geht so ähnlich wie mit Unheilig.

lG von

Asti
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wacken 2011

schlimm, diese stromgitarrenmusik ;)


rock.gif
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wacken 2011

:hahaha:

Wenn ihr meint!
Ich fang schon mal an:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aiZYf-Sk_i0"]‪Blaskapelle Pilgramsreuth - Böhmische Blasmusik‬‏ - YouTube[/nomedia]
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wacken 2011

...ich dachte eher an [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NBgNxnBcdbU"]‪W:O:A Firefighters - Highway to hell‬‏ - YouTube[/nomedia] :) :dancers::dancers:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wacken 2011

...lieber bayrische blasmusik
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VXpv8z1rA48&feature=related"]‪Labrassbanda - BrassBanda‬‏ - YouTube[/nomedia]
 
Oben