Wacken 2011

MIBRA

Sieger im Männertest
Na....jemand Lust auf gute Musik ???

ZDF Kultur überträgt heute 4 Stunden LIVE.

smiley_emoticons_stars_kiss_ace05c.gif
smiley_emoticons_stars_kiss_gene07a.gif
smiley_emoticons_stars_kiss_paul05b.gif
smiley_emoticons_stars_kiss_peter05a.gif



:bravo::bravo::bravo:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wacken 2011

Danke für den Tipp!
Ich habe es angesehen und war ja sooo neidisch auf die, die dabei waren.
Wäre ich 15 Jahre jünger, hätte ich mit Sicherheit die letzten Tage in Wacken verbracht!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wacken 2011

Danke für den Tipp!
Ich habe es angesehen und war ja sooo neidisch auf die, die dabei waren.
Wäre ich 15 Jahre jünger, hätte ich mit Sicherheit die letzten Tage in Wacken verbracht!

Aber das ist doch keine Frage des Alters :)
Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt.
Ok, im Schlamm suhlen würde ich mich heute auch nicht mehr, aber ansonsten ist es glaube ich völlig egal wie alt man ist auf so einem Festival. Zumal ja auch Künstler wie Ozzy auftreten und seine Fans sind ja auch nicht nur 20.
Die Fans altern ja mit dem Künstler. Das hab ich vor 2 Wochen auf ´nem Simple Minds Konzert gesehen....da waren sogar Leute, die schon in den 80´ern älter waren als ich heute :bravo:.
Und die Stimmung war trotzdem super .
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wacken 2011

Zu spät gelsen.....ich wäre so gerne mal weider daaaaaaa mein großer Bruder ist zum ersten mal rauf nin gespannt was der sacht ^^
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wacken 2011

Aber das ist doch keine Frage des Alters :)
Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt.

Jo, da hast du wohl recht!
Ich erinnere mich allerdings nur ungern an mein letztes Metallica-Konzert, als ein Grünschnabel uns hinterher rief, ob wir Seniorenkarten gekauft hätten. :ochne:

Mann, was habe ich mich geärgert! Wir (5 Leute zwischen 38 und 42) haben zu Songs von Bands wie Metallica, Mötley Crüe, Motörhead gerockt, als Grünschnäbel wie dieser noch in die Windeln gesch...en haben! :bruddel:


Ok, im Schlamm suhlen würde ich mich heute auch nicht mehr...
Och, wenn die Stimmung gut ist, würde ich das heute noch machen...
:weghier: :hahaha:
 
Oben