Wachstumsschmerzen?!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wachstumsschmerzen?!

:winke: ich frag jetzt einfach mal hier. Hat noch jemand das Problem das ein 2jähriges Kind über Schmerzen in Beinen und Armen klagt. Wir haben das seit ein paar Tagen und nun weiß ich nicht so genau ob es nur ist weil er jetzt "Au" sagen kann oder ob im wirklich was wehtut. Wachstumsschmerzen in dem Alter wäre mir neu aber für möglich halt ich es schon.

Wenn es nicht besser wird werd ichs abklären lassen. Danke schonmal.

LG Sandra
 
AW: Wachstumsschmerzen?!

Ole hat das schon immer gehabt, dass er (überwiegend nachts) höllische Schmerzen in den Beinen hat. Unsere Kiä meinte, das seien Wachstumsschmerzen. Ich gebe dann immer Globulis.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wachstumsschmerzen?!

@ Christina, die hab ich ihm gegeben hat leider nicht geholfen, war dann nachhem er soch geschrien hat heute Nacht nochin der Kinderklinik und heute morgen werd ich nochmal zum Kia gehen er steht nämlich immer noch mit Mama "AUA" neben mir und die haben nix gefunden.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wachstumsschmerzen?!

hab ihm Calcium phosphoricum D6 gegeben, der Kia hat heute auch nix gefunden, ich soll ihn beobachten und wenn es nächste woche nicht besser ist wird wahrscheinlich ein blutbild gemacht um an den entzünsungswerten zugucken.

lg sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wachstumsschmerzen?!

Bei uns hat sich das - im wahrsten Sinne des Wortes - verwachsen :rolleyes:

Ich wünsch Euch, dass es bald besser wird!
 
Oben