Wachstumsschmerzen und Fieber?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Hi!

Danke! Hm ich überleg ob ich ihn prophylaktisch die Woche daheimlass selbst wenns ihm jetzt übers WE besser gehen sollte, bin ja da allerdings passt das garnicht mit meinen Plänen vorzubereiten/Packen etc das kann ich knicken wenn er hier rumhopst.


LG Julia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Dazu kann ich Dir schwer einen Rat geben. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht unseren Großen, wenn er öfter krank war, etwas länger zu hause zu lassen bzw noch ein paar Tage zur Oma zu bringen....

Wie lange habt ihr Urlaub? Für Kinder finde ich, wenn möglich einen langen (Sommer-)Urlaub sehr schön. Unser Kleiner wird dieses Jahr 3 Wochen und der Große sogar 6 1/2 Wochen Urlaub haben. Die Kita wünscht sich für jedes Kind auch mindestens zwei Wochen Urlaub am Stück.

Mit dem Packen ist das natürlich so eine Sache. Meine zwei sind beide in unkomplizierten Phasen, da sehr ich kein Problem. Wenn wir beide erst zur Reise frei hatten, haben mein Mann und ich meistens am Abend vorher alles zusammen vorbereitet....wir machen aber auch nicht so aufwendige Reisen....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Hi!

Ich wird mal sehen wies ihm morgen geht, heut waren wir viel an der Frischen Luft und er war eigentlich recht fit.

LG Julia
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Das wird schon. :) Ich bin ganz neidisch, wir haben nämlich erst im September Urlaub...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Hi!


Grumpf, heut beim abholen wurde mir gesagt er sei arg schlapp und unfit, Fieber hatte er nicht, nur grenzwertig zu erhöhter Temperatur, zuhause rechtal gemessen 37,7. Ich glaub ich lass ihn auf jeden Fall den Rest der Woche daheim und hoffe das er sich berrappelt und nicht pünktlih zum Urlaub doch noch krank wird.

@Susa: Sorry vergessen zu antworten, wir fahren 2 Wochen und ich meine der Kiga hat in derselben Zeit und genauso lang zu, oder 3 Wochen, ich muss nochmal nachhaken, hab vorhin vergessen nochmal zuz gucken und den Zettel verlegt.


LG Julia
 
Oben