Wachstumsschmerzen und Fieber?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Mein Kleiner hatte ab letzten Samstag drei Tage Fieber (trotz Ibuprofen und Paracetamol oft über 39) und danach bekam erst Schnupfen und Heiserkeit und nun auch Husten. Er hatte eindeutig auch Schmerzen. Die Kinderärztin fand sonst nichts. Wir mussten ihm teilweise auch noch als das Fieber weg war, Ibu geben, weil er sonst nicht aufgehört hätte schrecklich zu weinen.... :(

Hier geht gerade so ein komischer Infekt rum.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Der Dicke bekommt zwar gerade vier Backenzähne, ich glaube aber nicht, dass das Fieber davon kommt. Dazu war es zu hoch, denke ich. Infekt, Wachstum oder Zähne - letztlich bedingt sich das ja auch.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Hi!

Heut abend isses wieder bei 38,9 und er ist die ganze Zeit ziemlich unpässlich, hmpf. Sommerfest hat sich dann wohl erledigt, schade vor allem für ihn aber ich fänds jetzt selbst wenn er morgen früh keins mehr hat nicht richtig hinzugehen, grad wenn man nicht weiß was das ist oder seht ihr das anders?`


Mutzelmaike und Susa: aber euren kleinen Männern geht's jetzt wieder gut?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Hi!

Schön! Ja, er wollte unbedingt als er mitbekam das mein Mann den Salat rüberbringen wollte, allerdings waren wir nur ne Std ca. er hatte keine rechte Lust auf die Spiele dort, interessierte sich kaum für seine Kumpels, aß kaum was etc und danach hat er 2,5 Std geschlafen. Fieber hat er (momentan) nicht, aber so wirklich auf der Höhe ist er auch nicht. Allerdings hustet er seit dem Mittagschlaf ziemlich (also danach erst). Is also wohl wirklich was infektmäßiges. ICh hoff er ist bis nächsts WE wieder fit, wir wollen doch in Urlaub.

LG Julia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Ja, wir waren. In ihm eine ganze Woche krank geschrieben, aber nun ist nur noch ein wenig Husten nd Schnupfen übrig und ab Montag kann er wieder in die Kita.....es geht ihm wieder gut.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wachstumsschmerzen und Fieber?

Ach bestimmt....ist doch noch eine Woche.....gute Besserung....
 
Oben